SONSTIGE 5in1 MPM Modul .... gibt's das eigentlich

jasc

Well-known member
#1
Hallöle

gibt es 5in1 eigentlich schon als MPM Modul? Im Github usw gibt es ja einträge. Jumper hat sowas ja anscheinend intern.. Aber als Modul zum Nachrüsten? Wie schauts da aus? finden konnte ich nichts, aber das muss ja nichts heißen :)
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#2
Falls du von einem 5in1-MPM mit ELRS redest: Das gibt's nicht. Auch nicht bei Jumper. Deren JP5in1 hat zusätzlich "nur" noch einen SX1278 für 900MHz verbaut. Wird von ELRS allerdings nicht supportet.

Dass es ELRS und 4in1-MPM nicht in einem Modul gibt, liegt daran, dass es bislang niemanden gibt, der seine Lebenszeit darein investieren will, die beiden zu kombinieren. Dass es das letzte Mal diskutiert wurde, ist zwar schon ne Weile her, aber im Prinzip hat sich hieran nichts geändert.

1666683215489.png
 
FPV1

Banggood

Oben Unten