6s Regler für Oktokopter mit 10Kg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Martin_b90

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
bin auf der suche nach einem Regler für meinen 10kg 6s Oktokopter.
Er sollte für den täglichen gebrauch geeignet sein.
Butget:-1000€

Danke im vorraus
 

boesermichl

Neuer Benutzer
#4
Jupp, da bist am besten beraten! Grüße die Jungs von mir...
 

Ori0n

Back again
#7
Deutlich billiger und sehr gut sind die Hobbywing Platinum Pro-ESCs oder die YGE-ESCs (etwas teurer)
 

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
#8
bei einem 10kg Kopter, der sicher alleine ohne Regler schon eine große Stange Geld gekostet hat, der dann warhscheinlich eine ähnlich teuere Kamera tragen soll, würde ich keine China-Regler verwenden.
Mal abgesehen bietet der Herkules neben dem aktiven Freilauf, der gerade für schwere Kopter bestens geeignet ist, auch noch volle Telemetrie- und Logfunktionen mittels Teleboard.
Ich habe 3 davon im Einsatz und würde mir nichts anderes mehr in meine Kopter schnallen.
Es ist ein deutsches Produkt und der Support ist 1A.

Matthias
 

Ori0n

Back again
#9
Wen du glaubst dass alle China Produkte billig sind, dann kennst du dich leider nicht aus.
T-Motors ist chinesisch und hat die besten Motoren.
Hobbywing ESCs sind absolut Top (sind baugleich mit den T-Motor ESCs), habe zig von denen im Einsatz und keine Probleme. Du kannst natürlich auch gleich die T-ESCs nehmen.

Und YGE ist auch deutsch, die ESCs können können so ziemlich alles.


PS: schau mal was in deinem Haus nach was noch alles aus China kommt :)
 

Ori0n

Back again
#11
Ja, aber das war die Aussage hinter dem Text, wenn nicht welches Argument gibt es sonst gegen China Regler?

Und jetzt wieder back to topic
 

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
#12
z. B. null Telemetrie, kein Logging. Für mich persönlich sind das Funktionalitäten auf die ich während und nach den Flügen nicht mehr verzichten möchte.
Aber gut, muss jeder selbst wissen was er für Ansprüche hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten