QUAD5IN 6s Tbs Source One

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#41
Ich check das mal bei mir :)
Danke! Dann würde ich doch erst überlegen die beiden 7“ zu bauen und dann erst den 10“.

Daaaanke!
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

Kuchenz

Well-known member
#42
Ich hoffe da kommen dann auch kleine Bauberichte und zumindest Rotorbuild Einträge, damit ich nochmehr Inspiration für meinen 7"er kriege ^^
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#43
Ich bin dabei und mach fleißig Bilder :)
Gerade hab ich gemerkt das ich nochmal alles zerlegen darf wegen der Vista xD
 

Kuchenz

Well-known member
#44
Mahlzeit zusammen

Aktuel BF 4.3 RC6 mit Stock PIDs und Filtern.
Nach 2-3packs mit dem ethix Lime/Lemon Props werden die Heckmotoren gut warm.

Gestern Abend nur eine Runde mit den Moonlight Props geflogen...

Heckmotoren Sau heiß, keine Chance für nen Küsschen auf die Glocke.

"Tuning" anfangen oder ist vlt doch an der Hardware irgendwo was nicht ganz richtig/fest ?
 

Kuchenz

Well-known member
#48
@RZR mit welcher einstellung lass ich den denn am besten mal loggen, gibt soviel zur auswahl wovon ich kein Ahnung habe ^^
bb.png

@Snurfer Jo, alles Stock. Werde morgen mal andere Presets für PID´s ausprobieren
 

Kuchenz

Well-known member
#49
Es war malwieder zuviel Zeit irgendwann letzte Woche..
IMG_20220618_173649_316.jpg hmmmm
IMG_20220618_173655_237.jpg joar


rein zufällig passt der Voltage Converter perfekt hinter die Cam...
IMG_20220618_180957_823.jpg IMG_20220618_182712_388.jpg


günstigste "unterbodenbeleuchtung" ever :ROFLMAO:
IMG_20220618_182747_305.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten