Hallo!
Naja, bischen überschwengliches Lob für ein Standard FPV Video. Von den Fluggeräten sieht man leider auch nicht viel, zumindestens keine interessanten Nahaufnahmen. Also ich kann da keine Zusammenfassung vom Treffen erkennen.
Nehmt es mir nicht übel, für jemanden, der nicht dabei war, recht langweilig und wenig aussagekräftig.
ThinMan
Sei mir nicht böse, aber wie mein Vorredner schon schrieb...Du warst nicht dabei und bist auch absolut nicht im Bilde, was DerLange für Material zur Verfügung hatte. Es wurde von verschiedenen Leuten was bei ihm eingereicht, was er jetzt in das Video eingebunden hat. Du hattest die Koordinaten und hättest durchaus kommen können und es war jedem frei gestellt, Bildmaterial zu erstellen und auch zur Verfügung zu stellen. Nicht jeder legt Wert darauf, zu so einem Treffen zu gehen, um anderen per Video oder Foto zu zeigen was er hat oder kann. Das Video ist also nicht in erster Linie für Leute die nicht dabei waren, sondern eine Zusammenfassung für die Leute, welche auch anwesend waren
Zu den Modellen gab es halt offensichtlich keine sehenswerten Fotos, die es nicht auch schon in den letzten Jahren gab, also sind diesmal keine drin. Das spielt aber aus Modellbauersicht auch keine Rolle, da es sich bei FPV meist um Zweckmodelle handeln wird.
Aber jeder hat ja das Recht seine Meinung zu äußern...insofern alles gut. Du kannst gern nächstes Mal vorbei kommen und für Material sorgen...am Boden und in der Luft. Und wenn Du dann noch bereit bist, ein super cooles Video zu erstellen...super. Bin gespannt drauf.
Gruß Mike