VERKAUFT 8 Stk. 650er Smartdrones Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rico

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs,

ich biete Euch 8 Smartdrones Motoren der 650er KV Serie an. Sie waren von Mai bis August an meinem Oktokopter im Einsatz.
Aufgrund eines Motor-Uprades liegen sie nun schon mehrere Monate arbeitslos herum. Seinerzeit haben sie neu 45,-Euro gekostet. Nun biete ich sie für je 20,- Taler an. Gesamt also 160,- Euro.

Die Kabel sind von mir gekappt worden, da sie in den Auslegern so verlegt waren,daß ich an die Lötverbindungen nicht mehr heran kam. Also müßten die Lackdraht-Enden nur noch vom Lack befreit werden (Schleifdremel).

Gruß Rico
www.flyingvideo.de

Anhänge

Rico

Erfahrener Benutzer
... schön wär´s :)

Ne, ich hätte den kompletten X8 demontieren müssen, um an die in den Auslegern befindlichen Lötstellen der Kabelverlängerungen zu kommen. Die Montage die Kabel hatte ich dummerweise ohne Spiel, relativ "straff" verlegt. Comprendre ?

Rico

Erfahrener Benutzer
Ihr alten Lästermäuler :)

Die neuen Motoren sind seit Monaten dran und wurden an die gekappten Kabel der alten Motoren gelötet.

Die Motoren sind übrigens immer noch zu haben. Der erste Interessent ist wieder abgesprungen...

Gruß Rico

fullschub

Erfahrener Benutzer
Hast du noch die Propeller dazu? eventuell mit Ersatz?
Wie viel darf der Kopter wiegen das die (8) Motoren noch mit gutem Wirkungsgrad arbeiten?
Wenn alles passt würde ich alle 8 nehmen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten