Aufgrund mangelnder Transportmöglichkeiten möchte ich meinen gerade erst fertiggestellten 800mm Hexacopter wieder zum Verkauf anbieten. Ich besitze leider kein Auto und hab die Größe des Copters im Vorhinein schlichtweg unterschätzt, weshalb er jetzteinfach nicht in bzw. auf einen Rucksack passen will.
Der Copter ist bis auf Flight Controll und RC-Anlage flugfertig und verfügt zudem über ein elektrisch einklappbares Landegestell, sodass man bei Gimbal-Aufnahmen garantiert nie störende Landebeine im Bild hat.
http://www.youtube.com/watch?v=yUU1XI22vio&feature=youtu.be
Spezifikationen:
RCT800 Glass Fiber Hexcopter Frame 800mm
5010-530KV Brushless Motoren
30A Regler (SimonK)
2x5000mah 4sLipo
5A BEC
14x4.7 Propeller ( bereits gewuchtet)
elektrisch einklappbares Landegestell
Gewicht 2970g (incl. 2x5000mah 4s Lipo)
max Zuladung 2100g (laut eCalc)
Schwebestrom 23A (laut eCalc)
max Schwebezeit 26min (laut eCalc)
Hier ein Screenshot der Kompletten eCalc Werte:
Zudem hab ich noch 6 Ersatzpropeller( 3CW, 3CCW) ein Paar EC5 Stecker, sowie jeweils ein Ersatzregler und Motor übrig.
Gesamtpreis für den Copter, plus Landegestell, Akkus und Ersatzteile: 650€ zzgl. Versand.
Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben meldet Euch einfach per PN!
Grüße,
Felix

Der Copter ist bis auf Flight Controll und RC-Anlage flugfertig und verfügt zudem über ein elektrisch einklappbares Landegestell, sodass man bei Gimbal-Aufnahmen garantiert nie störende Landebeine im Bild hat.
http://www.youtube.com/watch?v=yUU1XI22vio&feature=youtu.be
Spezifikationen:
RCT800 Glass Fiber Hexcopter Frame 800mm
5010-530KV Brushless Motoren
30A Regler (SimonK)
2x5000mah 4sLipo
5A BEC
14x4.7 Propeller ( bereits gewuchtet)
elektrisch einklappbares Landegestell
Gewicht 2970g (incl. 2x5000mah 4s Lipo)
max Zuladung 2100g (laut eCalc)
Schwebestrom 23A (laut eCalc)
max Schwebezeit 26min (laut eCalc)
Hier ein Screenshot der Kompletten eCalc Werte:

Zudem hab ich noch 6 Ersatzpropeller( 3CW, 3CCW) ein Paar EC5 Stecker, sowie jeweils ein Ersatzregler und Motor übrig.

Gesamtpreis für den Copter, plus Landegestell, Akkus und Ersatzteile: 650€ zzgl. Versand.
Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben meldet Euch einfach per PN!
Grüße,
Felix
Zuletzt bearbeitet: