9. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen - F

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Nun, liebe Freunde der Spanischen Oper, oder lasst es mich so sagen, "nannte Jesus eine Geldbörse sein Eigen?"
Ohgottohgott, ich muss das Kiffen runterfahren!
Nee, also ich bezw. der Lange haben das reine Flächen-Flieger-FPV-Treffen organisiert, und zwei oder drei Kopterianer wollten das / ein reines Kopter-Treffen planen. (Ich stelle nach Terminabsprache auch dafür Platz, Tische, Bänke und einen Grill zur Verfügung). So jedenfalls am Ende unseres letzten Treffens die Aussage der jungen Männer dazu. Wer das war habe ich nicht mehr auf der Pipeline.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Es bedarf also nur jemandem, der das reine Koptertreffen organisiert und das kann ja nur jemand sein, der auch Kopter fliegt und an diesem Tag da ist. Also Freiwillige vor. Der Platz, Tische und Bänke werden ja freundlicherweise von Jochen zur Verfügung gestellt. ;)
Ansonsten wird es auch langsam Zeit, eine neues Treffen zu planen oder? Wenn jetzt erst die Urlaubszeit ran ist, dann wird es ziemlich eng. Der September fällt bei mir z.B. schon ziemlich komplett aus, bis auf wenige Ausnahmen und anderen wird es auch nicht anders gehen. :popcorn:
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Also mangels Organisationswilliger Kopterianer gehen wir Planungsmäßig in die nächste Flächenflieger-Fpv-Runde?
Mike, ich höre August raus? Oder noch früher?
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Das einzige was wieder mitgebracht werden muss, ist die "Futter-Strecke" ! Ich wie immer Zelt, Tische, Bänke und Grill, (die Lokalität natürlich auch), was fehlt noch außer strikter FLÄCHENDISZIPLIN ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten