9. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen - F

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#83
Hocker? Hmm, irgendwas ist da letztes mal gewesen, ich schau dann bei den Tischen und Bänken nach, wenn dann hab ich das Teil dort abgelegt. Aufladen /Aufbauen wann?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#84
aufladen um 9, aufbauen um halb 10?

schade remora
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#87
Ja, um neun bei mir, dreißig Minuten später aufbauen auf dem Platz.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#90
Also Grill und Grillkohle ist bereitgestellt. Aber Spiritus zum anzünden habe ich nicht.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#91
Wir müssen unbedingt Spiritus in die Liste aufnehmen. Das hatten wir doch schon mal
 

miberlin

Erfahrener Benutzer
#94
Ich hab den Generator und Grillbriketts im Auto. Kann auch noch Grillanzünder einpacken. Sprit hab ich mangels Kanister leider keinen. :/
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#95
Es war herrlich, auch wenn diesmal mein Flieger in die Bäume getrieben wurde. (war doch der gleiche wie im letzten Jahr auch schon jemand an der gleichen Stelle, 12 m hoch, einparkte?). Doch meiner kam Dank / wegen dem starken Wind wieder alleine runter. Glück gehebt, nix passiert, konnte den Akku noch leer fliegen. Dank allen Teilnehmern! 14 Autos und 15 FPV-Fans! jeder mit ner Fläche. (oder einer hatte glaube nix mit, Kopter-Pilot ond deshalb heute nur Zaungast). Essen, Trinken, Disziplin, alles schick!
 
Erhaltene "Gefällt mir": remora

DerLange

Erfahrener Benutzer
#99
Fotos kommen wenn das schöne Wetter draußen weg ist. Dann setz ich mich an Rechner.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten