Na für 23$ muss es aber auch was mehr können, sonst kann man ja direkt n Arduino nehmen und etwas Software raufmachen. Für nen reinen Timer und 2 Spannungen anzuzeigen sollte das nicht viel sein.....
das weiß bis jetzt niemand so genau.
Sie haben ja ihren eigenen Termin schon wieder versemmelt:
http://www.cnchelicopter.com/servlet/the-1783/The-world%27s-Best-price/Detail
Naja, die haben sich gedacht: "9$ ist extremst billig, da werden die Leute durchaus auch 24$ zahlen".
Und damit haben sie vermutlich nicht unrecht... 24$ ist in Vergleich zu den sonstigen OSD-Preisen noch vertretbar...
@BlueAngel: Haste nicht Lust so ein kleines OSD zu proggen/basteln? Rein mit den Spannungen und Flugzeit ists ja noch überschaubar, und Platz für ne Gewinnmarge ist da auch noch
Wenns am Proggen hängt: Mictronics hilt Dir sicher
Naja 9$ waren ok, aber 24$? Das OSD kann im Grunde nur 2 Spannungen anzeigen, mehr nicht. In diesem Fall würde ich dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und ein vollwertiges OSD kaufen.
Oder aber auch z.B. das remzibi-OSD nachbauen.
Mictronics hatte dafür ja mal ein paar Platinen geätzt. Und wenn man dann noch den OSD-Chip von Maxim als Sample bekommt, wird es auch kaum teurer als 24$
Oder aber auch z.B. das remzibi-OSD nachbauen.
Mictronics hatte dafür ja mal ein paar Platinen geätzt. Und wenn man dann noch den OSD-Chip von Maxim als Sample bekommt, wird es auch kaum teurer als 24$
In Planung hatte ich sowas auch schonmal, und den Maxim Chip hab ich hier schon liegen, allein die Zeit fürs basteln fehlt immer . Da kam wegen des Zeitmangels das 9$ OSD grade recht.
Maxim Chip hatte ich übrigens von eBay für 5 EUR incl. Versand .