Ja, ich habe noch eine 9XR, ein bekannter hat seine nur ein mal genutzt weil er Heli fliegen wollte, ist aber beim ersten Versuch schon absolut missglückt und er hatte bedingt durch einen Auslandseinsatz keine Zeit ihn zu reparieren, nun hat er von mir alte Motoren und ESCs so wie ein Naze32 bekommen um einem Quad zu bauen.
Da das Naze FrSky Telemetrie unterstützt habe ich meine 9XR mit Telemetrie mod gegen seine 1mal genutzte 9XR getauscht.
Da ich diese eigentlich nicht brauche da ich in seit einiger Zeit Graupner fliege habe ich jetzt eine fast neue 9XR incl. 2 Akkus(selten genutzt aber nie Tiefentladen) und ein FrSky Modul über.
Was ist der Kram noch wert, kann das jemand brauchen?
Was würdet ihr dafür ausgeben wollen?
Ich dachte so an 75€ da ja 2 Akkus, Sender und sogar die OVP. noch vorhanden ist.
Grüße, Pascal.
Da das Naze FrSky Telemetrie unterstützt habe ich meine 9XR mit Telemetrie mod gegen seine 1mal genutzte 9XR getauscht.
Da ich diese eigentlich nicht brauche da ich in seit einiger Zeit Graupner fliege habe ich jetzt eine fast neue 9XR incl. 2 Akkus(selten genutzt aber nie Tiefentladen) und ein FrSky Modul über.
Was ist der Kram noch wert, kann das jemand brauchen?
Was würdet ihr dafür ausgeben wollen?
Ich dachte so an 75€ da ja 2 Akkus, Sender und sogar die OVP. noch vorhanden ist.
Grüße, Pascal.
Zuletzt bearbeitet: