aaaaah - es schneit!!!

Kaldi

...es funktioniert!
#1
Ich glaub ich träum! Letzte Woche einen abgeschwitzt und gerade schaue ich aus dem Fenster und es schneit!!! :( gut - es ist noch ganz wenig, aber definitv Schnee.

Na ja - dann kann ich heute mal meinen SenderWindschutz mit Heizung testen.
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#5
Hier schneit es auch. Nicht richtig, sondern Schneeregen. *bäh*

bei uns schneit es auch. son mist und wir wollten heut ein rechweitetest machen.
Das sind doch beste Voraussetzungen. Die Reichweite die Du dann erreichst, erreichst Du bei Normalbedingungen auf jeden Fall..;)

Zum Fliegen hab ich bei dem Wetter gerade gar keine Lust. *grrrrrr, frier*


Gruss
Wolfi
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#11
Tjo, was soll ich sagen, Sonnenschein und ein Bart nach dem nächsten! 47min am Stück oben! :)
Aber auch nur 4 Grad...
Meine Finger waren tiefblau!
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#12
Ja auch in Kassel war es heute Morgen ein wenig weiss....
Bin dann Mittags in der Sonne bei 4 Grad schön mit der TS geflogen.
Aber gut warm eingepackt nur die Finger wollten nach 20 Min. auch nicht
mehr mitspielen.
Gruß, Klaus
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#13
Wir sind heut früh auch aufgestanden und hatten auch eine weiße Schneedecke das hat uns aber nicht davon abgehalten zum Standesamt zu fahren und "JA" zu sagen ;)
Hochzeitsfotos im Schnee, das hat auch nicht jeder :D

Und hetzt noch mind. bis um 4 feiern ;) in warm Sinne einen schönen verschneiten Abend noch!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#14
Wir sind heut früh auch aufgestanden und hatten auch eine weiße Schneedecke das hat uns aber nicht davon abgehalten zum Standesamt zu fahren und "JA" zu sagen ;)
Hochzeitsfotos im Schnee, das hat auch nicht jeder :D

Und hetzt noch mind. bis um 4 feiern ;) in warm Sinne einen schönen verschneiten Abend noch!
und sowas postest Du hier :)

Ja Mensch, ALLLLEEESSS GUTE!!!
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#17
Bei uns war strahlender Sonnenschein aber sehr kalt und wirklich Windig. Trotzdem raus und einen Akku leer geflogen. War total kalt aber Super :)
 
#18
Tja, ham auch schon ne weisse Decke. Bei uns kommt immer die ganze Sauce von der Papierfabrik runter. Im Kaff nebenan nix, aber bei uns ist es weiss....

lG
Markus
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
#20
Wir haben heute offizielle Modellflugplatzeinweihung mit Würstchen grillen.
Da kann man sich zwischen den Flügen die Finger auftauen, oder eine Fingerheitzung daraus basteln: Die Wurstfunke.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten