R
![IMG_1882[1].JPG](/data/attachments/13/13274-40d70652ecb7ce0622565417e591a5b1.jpg)
![IMG_1883[1].JPG](/data/attachments/13/13275-625f7e8abc9ad63f7dbe21960704e2c7.jpg)
Das ultimative FlyCamOne HD Set - bestehend aus:
-FlyCamOne HD 1080p Kamera mit 96° Linse
-FlyCamOne HD V- Eyes Set (Brille)
-FlyCamOne HD 5,8GHz Transmission Set
-FlyCamOne HD 1080p RX- Kabel (Start, Stopp, Zoom und Stromversorgung der Kamera).
Das Set wurde nicht geflogen, nur so im Stand einmal getestet. Leider passt das ganze nicht unter mein Copter. Die Originale Rechnung liegt bei ( siehe Foto) Die Rechnung wurde am 02.05.2012 ausgestellt.
Preis mit MwSt. war 603 Euro. + Die mini SD mit 30 €
Mir ist klar, das ich nicht den vollen Betrag bekomme. Deshalb stelle ich mir 550 € vor.
Verpackungen und Beschreibungen sind alle dabei.
Liebe Grüße
Das FlyCamOne HD Kamera System ist das flexibelste modulbasierende Videokamera-Komplettsystem der Welt.
Der 1,5", 38,1mm Bildschirm gibt jedes Detail wieder und erlaubt die komfortable Bildausrichtung der Linse.
Der Kamerastatus und die Funktionen werden auf dem Bildschirm dargestellt. Alle Funktionen sind auch mit dem bi-direktionalen LinX Handsender steuerbar - die Kamerarückmeldung erscheint auf dem LCD-Screen des Senders, der über das identische Keypad wie die Kamera verfügt.
Der integrierte digitale soft Zoom - auch extern steuerbar erlaubt 4-fache Vergrößerung ohne Qualitätsverlust.
Videoaufnahmen in Full HD (1920x1080pix) mit 30BPS, HD Ready (1280x720pix) mit 60BPS werden abgerundet durch Zeitrafferaufzeichnungen von 1BPS bis 1 Bild pro Minute. Die bewährte Serienbildfunktion schießt ein 5MPix Foto in exzellenter Qualität im Rhythmus von 3 bis 60 Sekunden - Einzelbilder macht die FlyCamOne HD 1080p natürlich auch.
Die Drehung um 170° und auch die Spiegelung des Bildes sind anwählbar.
Das Keypad lässt sich auf Tastendruck sperren um eine versehentliche Bedienung der Tasten zu verhindern.
Neben dem vertikalen Neigen des Kamerakopfes wird das horizontale Schwenken durch einen externen Motor mit einem Pan-Out Signal über den 10Pin-Bus unterstützt (für V-Eyes Verwendung).
Ebenso gut wird die Kamera über das 10Pin-Bus-System mit GPS Daten versorgt oder mit dem RX-Kabel, dem Bewegungsmelder oder dem KFZ-Kabel gesteuert.
Zuletzt bearbeitet: