ACT 35 MHz Summensignal-Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#1
Aus meinem MK hab ich einen 35 MHz-Empfänger mit Summensignalausgang übrig.
Empfängerquarz auf Kanal 191 wäre dabei.

Ich verwende dieses Band nicht, jedoch war der Empf. bei meinem komplett gekauften MK schon mit dabei. Wurde mir vorgeflogen - da hatte das Teil zuletzt einwandfrei funktioniert.

Nur um Missverständnisse auszuschließen: Das ist ein modifizierter RC-Receiver, der an Servoausgang 1 ein sog. "Summensignal" ausgibt. Normale Servos lassen sich daran (normalerweise) nicht anschließen. Man braucht sowas für Quadrokopter, o. ä., die mit diesem Signal arbeiten.

Neu wäre das u. a. hier zu finden:
https://www.mikrocontroller.com/index.php?main_page=product_info&cPath=86&products_id=215

Denke, 25 Euronen zuzgl. Versand wären mal ein reelles Angebot - bei Interesse einfach ne PN an Helimensch.

Mario

Zum Foto:
ACT bringt auf dem Gehäuse serienmäßig nur einfache Papieraufkleber an. Beim demonitieren ist davon ein Teil abgegangen. Sieht schlampig aus, sollte aber nur ein optisches Problem darstellen.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben