AEORC Apache OSD bei Hobbyking

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage hatte ich mir auch gestellt :). Habe dann gestern mal angefangen alles für die Twinstar vorzubereiten. Das GoPro Pan/tilt lag hier auch schon so lange rum. Diese verflixten Copter, die lenken einen voll ab vom einfachen Flächen-FPV ;)

Hoi
Meins ist nun auch angekommen nach langer warterei;)
War auch alles dabei incl GPS/temp Sensor fernbedienung USB-Kabel usw.
Bin gespannt ob und wie es funzt.

VikiN

Flying Wing Freak
El-dentiste hat gesagt.:
Hoi
Meins ist nun auch angekommen nach langer warterei;)
War auch alles dabei incl GPS/temp Sensor fernbedienung USB-Kabel usw.
Bin gespannt ob und wie es funzt.
laut tracking liegt meins seit 12.09. in frankfurt =(

Ach ja, ganz vergessen, bin meins im EasyStar am Wochenende mal geflogen, braucht etwas um die Sats zu finden, klappt aber ansonsten prima. Auch an die Position der Werte muss ich mich erst gewöhnen, wieder alles anders als beim CE-OSD...

Kaldi

...es funktioniert!
der-Frickler hat gesagt.:
Ach ja, ganz vergessen, bin meins im EasyStar am Wochenende mal geflogen, braucht etwas um die Sats zu finden, klappt aber ansonsten prima. Auch an die Position der Werte muss ich mich erst gewöhnen, wieder alles anders als beim CE-OSD...
...und ich finde die Anzeige optisch auch gar nicht so schlecht - für den Preis... aber die "abgespeckte Version" ist ja nun doch teuerer als die letzte Version, die wir glücklicherweise noch bekommen haben. Das würde jetzt schon über 100$ kosten...

Hatte schon einer Probleme n Bild zu bekommen? Habe alles angeschlossen, und wenn ich der Cam und Sender Spannung gebe ist n 1a Bild da, schliesse ich den Akku dann auch noch an den Stromsensor an, Bild total verzerrt, also bis zur unkenntlichkeit.

Jens

Edit: Habs hinbekommen, war blind davon ausgegangen dass gelb am Kabel Video ist ;). Mööp

Könnte mal bitte jemand die Ausgangsspannung des Power Modules messen? An dem Kabel was zum OSD Main Module geht der rote Pin? Da sind bei mir 11V drauf, was ich etwas hoch finde, zumal der Stromsensor die auch bekommt und nur 5V haben darf :( ... Dieses Wochenende ist aber auch der Wurm drin :???:

Ja, bei mir sind definitiv 5V drauf, hab extra nochmal gemessen obwohl ich eigentlich sicher war das es so ist, ich hab bei mir ja extra noch ne weitere Ader vom Power Modul gezogen um die Volle Spannung für die Cam zu haben.

Dachte ich es mir, mist. Wo bekomme ich jetzt n neues Powerboard her?
Wobei, wenn ich auf die Stromanzeige verzichte, würde ein neuer 5V Regler reichen ...

@Johannes: Kannst Du bei Dir erkennen welcher Regler benutzt wird? Ist definitiv n getackter, wegen fetter Diode und Spule, aber auf meinem kann ich nur den ersten Buchstaben und die Zahlen in der Mitte erkennen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten