Aeroxcraft VTR-GP GoPro Gimbal + DJI Naza?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute ;)

Ich habe heute mein neues Gimbal bekommen aber Ich weiss nicht wie Ich es anschließen soll...
Kann Ich die beiden Servos direkt mit dem Dji Naza verbinden oder wie geht das ?
Da kommen auch 2 Kabel aus den Servos...
Könnt Ihr Mir weiterhelfen ?

Vielen Dank ;)
 

Anhänge

el_momo

Erfahrener Benutzer
#2
das 2te kabel aus dem servo ist ein externes poti

das erste gehört an die Naza bei den Prots X1 und x2 - aber schau bitte nochmal im Manual nach - ich bin mir aus dem stehgreif heraus nicht mehr ganz sicher
 
#3
Habe das Gleiche Gimbal wie Du und verwende es auch am Naza. Aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie bisher nicht. Das Gimbal finde ich toll, nur die Naza Steuerung ist und bleibt wohl nix Besonderes. Würde mich ja interessieren wie es bei Dir klappt.
 

Anhänge

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#5
Servus, wo habt ihr das Gimbal her?
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#7
Ist aber schon recht teuer.
Für den Preis muss es aber eigentlich gut funktionieren....
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#8
Mechanisch ist das ding sicherlich Top... aber wenn dann ne 0815 Regelung dranhängt kann die beste Mechanik nix machen^^
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#9
okay, hast/benutzt Du eine separate Regelung? Taugt die Naza nix?

Gruss
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#10
Ich hab die Naza mal in verwendung gehabt als Gimbal Steuerung.. war zwar nett aber für meinen gebrauch nichts (schnell geflogene Aktionaufnahmen - RC-Auto nachfliegen)

hab mich dann mal umgeschaut und bin auf den Multiwii Gimbal-Code gestossen, wäre für ne Servo Lösung glaub ich die Billigere und um einiges bessere als die Naza.

und dann kam schon der erste BruGi Post von Ludwig ^^ und morgen hab ich dann glaub ich n Fanmuse in der hand xd
 
#11
Ja genauso ist es, das Gimbal ist eigentlich gut aber Naza ist schlecht. Ich kriege auch bald Fanmuse und hole mir das neue Gopro Brushlessgimbal von RcTimer mit Martinez Controller. Funktioniert hoffentlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten