Schön, wie sich hier über Flugverbote der DFS hinweggesetzt wird!
Es herrschte für den Tag der Sprengung ein absolutes Flugverbot im Umkreis von 1,5 NM um den Turm. Dumm nur, wenn man sich vorher nicht informiert, was? Genau solche Leute sorgen dafür, dass wir in Zukunft nur noch RC-Cars bauen dürfen oder Boote...
Ich finde das unverantwortlich und einfach nur bescheuert vom Besitzer des Kopters.
Viele Grüße!
Sven
Es herrschte für den Tag der Sprengung ein absolutes Flugverbot im Umkreis von 1,5 NM um den Turm. Dumm nur, wenn man sich vorher nicht informiert, was? Genau solche Leute sorgen dafür, dass wir in Zukunft nur noch RC-Cars bauen dürfen oder Boote...
Ich finde das unverantwortlich und einfach nur bescheuert vom Besitzer des Kopters.
Viele Grüße!
Sven
Ganz so heftig würde ich das nicht ansehen
Wenn die Polizei ihm wirklich das OK gegeben hat ist es ganz ehrlich nicht mehr wirklich sein Problem. Von wo sollte er wissen, dass da extra für die Sprengung gesperrt wurde?
Auch gibt es wegen sowas sicher keine Probleme...
Ich denke eher der Luftraum wurde gesperrt weil damit richtige Flugzeuge Probleme kriegen konnten.
So oder so:
Es ist das selbe wie wenn du mti dem Auto in der Fahrverbotszone Fährst! Deswegen wird das Auto auch nicht Verboten, du wirst bestraft und gut ist...