Haha...wenn Du wüßtest, was für Probleme ich hier immer mit dem Zoll habe. Nie wieder China Import für mich - leider gibt's sie nicht im EU Warehouse, dann hätte ich sie sofort bestellt...
**Warning** These ESC have sync issue with lots of motors. I have never had sync issues before using these. I have re-flashed with latest firmware and still no resolution. I have tested with SK3 RC Timer and Sunnysky and have other multirotor friends who have had issues with T-Motors and DJI Motors and send the afro back. Sorry I cant recommend these esc for any motor I have tried.
Ist von der HK-Seite, habe ich auch schon des Öfteren gelesen
Ich habe sie mittlerweile beim HK bestellt, ich werde berichten wie sie mit meinen t-Motor 3508 laufen oder eben nicht..
Kann aber noch eine Weile dauern, hab die geizige Versandvariante gewählt!
**Warning** These ESC have sync issue with lots of motors. I have never had sync issues before using these. I have re-flashed with latest firmware and still no resolution. I have tested with SK3 RC Timer and Sunnysky and have other multirotor friends who have had issues with T-Motors and DJI Motors and send the afro back. Sorry I cant recommend these esc for any motor I have tried.
Ist von der HK-Seite, habe ich auch schon des Öfteren gelesen
Und??? Wer so wie ich, Slim Line ESCs für den Einbau in die Ausleger gesucht hat, ist damit super bedient - Jedes Setup was mit SimonK fliegen soll, muss eh vorher getestet werden.
Habe nun die ersten FPV Flüge absolviert - Alles Bestens.
Aber zugegeben, die FW/Timing muss im ungünstigen Fall ggf. angepasst werden - und wer das nicht kann/will muss auf andere Regler ausweichen.
@Matthias: Ja, das ist natürlich optimal, wenn man das Timing anpassen kann. Gibt es dazu hier irgendwo eine Anleitung, oder magst 'Du erklären, wie man das macht?
@Matthias: Ja, das ist natürlich optimal, wenn man das Timing anpassen kann. Gibt es dazu hier irgendwo eine Anleitung, oder magst 'Du erklären, wie man das macht?
Und??? Wer so wie ich, Slim Line ESCs für den Einbau in die Ausleger gesucht hat, ist damit super bedient - Jedes Setup was mit SimonK fliegen soll, muss eh vorher getestet werden.
Habe nun die ersten FPV Flüge absolviert - Alles Bestens.
Aber zugegeben, die FW/Timing muss im ungünstigen Fall ggf. angepasst werden - und wer das nicht kann/will muss auf andere Regler ausweichen.
Verstehe mich nicht falsch, ich finde diese Regler auch cool. Jogijo und ich waren auch die Ersten, die diese Regler im Forum verlinkt haben. Da wussten die Meisten noch nicht mal, das es die gibt. Man liest halt, dass es oft Probleme gibt. Aber wenn du uns da einen Tipp geben kannst, wäre das super.
Nö, hatte ich ja auch nicht geschrieben. Hatte für mein Setup die passende FW gefunden und letztendlich damit meine Syncprobleme beseitigt. Sehe aber überhaupt keine Probleme, das mit den gegebenen Hinweisen/Links dann selber hinzubekommen - was ich dann wie gesagt auch noch machen werde. Aber vielleicht habt Ihr ja bis dahin auch eine schöne bebilderte Anleitung geschrieben