DJI Air Unit / INAV kein Low Power Mode, keine Aufnahme

Jörn

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Zusammen,

hatte mir über Weihnachten meinen alten Raptor auf Digital Video mit DJI Air Unit (alte Version), und SpeedyBee F405 Wing. umgerüstet Auf der Brille V2 läuft WTFOS. Auf der FC läuft INAV 6.1. Jetzt zu meinem Problem. Nach dem Anstecken des Akkus geht die Air Unit nicht in den Low Power Mode. Die Low Power Mode Anzeige erscheint gar nicht. Das hat zur Auswirkung, dass ich in der Werkstatt nur mit Lüfter arbeiten kann, da sie sonst sehr schnell überhitzt. Auch auf dem Flugplatz, habe ich keine lange Zeit bis ich mit Fahrtwind kühlen muss. Außerdem erfolgt keine Aufnahme auf der SD-Karte der Air Unit. Aufzeichnen auf beiden Karten (Brille und Air Unit) ist aktiviert.
Ich habe den Eindruck das INAV der Air Unit sofort ein ARM Signal sendet, so dass sofort in den Full Power Mode geht. Allerdings müsste sie dann ja auch sofort aufzeichnen. Irgendwie passt das nicht. Von meinen Vistas kenne ich so ein Verhalten nicht...

Ideen?
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#2
Low Power Mode kann man in den Brillen settings einstellen. Unter device glaube. (Relativ weit unten) Wenn der aus ist, dann ist immer full Power.

Ich bin mir aber gerade nicht sicher ob die airunit (V1) überhaupt einen hat. Ich kenn das eigentlich auch nur von der Vista. Aber schau mal nach.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten