Ja, werde ich machen, ich wollte mal zum Test mein Rembizi OSD an der Bodenseite zwischen Empfänger und TFT hängen, mal sehen ob der das Sync Signal so anhebt das der TFT nicht mehr abschaltet.
@der_frickler, könntest du mal ein bild mit oszi machen vor dem kondensator? einen kleineren kondensator probiert?
war wärend du das bild vom oszi gemacht hast der tft angeschlossen?? möglich wäre auch das der tft am eingang selbst einen kondensator hat und somit der signalpegel viel zu klein wird.
Mit, ohne und kleinerer Kondi ändert nix, auch mit und ohne den zwischengeschalteten Vid-Verstärker ändert nix. Alles schon probiert.
An der FatShark Brille und am TV erzeugt das Ding ja auch ein 1A Bild.
So, nachdem ich jetzt den Auvisio Recorder der mir mal gebraucht zugeflogen ist zwischen Empfänger und TFT der Groundstation habe (war per Umschalter schon so vorgesehen) ist das Bild auf dem TFT auf einmal top in Ordnung. Auch die Aufnahme des Auvisio ist ok. Die FS ist weiterhin direkt am Airwave Modul und klappt da auch prima.
So muss ich halt wenn ich das TFT benutzen will den Auvisio mitschleppen, aber was solls, der passt per Klett perfekt an die Groundstation und wird auch von dieser mit 5v versorgt.