Akku bricht beim start 2volt ca ab

Millord

Erfahrener Benutzer
#3
Bei einem 6s Akku wäre das normal.
Direkt nach dem Laden wird man ohne Last durchaus noch über 4V pro Zelle messen können und bei Belastung geht das dann natürlich runter. Weil eine Zelle unter Last natürlich nie die Leerlaufspannung hat.
Je mehr innenwiderstand die Zelle hat und je höher die Last, desto mehr natürlich.
Aber das sind solche Basics, die sollte man eigentlich wissen.
Und mein Vorredner hat recht, so stellt man in einem forum keine Fragen. Wenn du dir schon nicht die Mühe machst eine ordentliche Frage zu formulieren, wie kannst du dann erwarten, dass dir jemand in seiner Freizeit und unentgeltlich ordentlich antwortet.
 
#4
danke millord deine Antwort hat 100%getroffen leider ist das ganze Thema neu und ich muss selber erst mich mit dem ganzen auseinandersetzen und klar wenn ich Ahnung habe dann kann man leicht reden aber für Neuling ist es oftmals schwer wo man anfangt und jeder fängt mal an und welche Eckdaten jemand braucht

es gibt auch Themen wo ch herr bin aber so eine Antwort wie arakon hat von mir keiner bekommen hat glaube ich auch bisschen was mit Respekt zu tun und Höflichkeit
 
FPV1

Banggood

Oben Unten