Hallo Leute,
in der letzten Zeit habe ich viel gefragt, doch ich kann auch anders
wie Ihr wisst, ist die Akkulaufzeit von großer Bedeutung. Ich habe mir überlegt, warum man keinen Akku in dem Flügel integriert?
Die Akkus ist immer dick und groß, oder?
Was meint Ihr mit dem "Entfalten des Akkus", um sie flacher zu machen?
*nur zu zeigen, wie dunn jede Zelle ist
In den Flügeln sollte jede Zelle angeschlossen und auch getrennt werden, um sie mit anderen zu wechseln, um die Sache zu vereinfachen.
ABER .. warum suche ich nach einer solchen Lösung?
Natürlich nicht nur, um mehr Flugzeit zu gewinnen, aber um das Gewicht besser zu verteilen.
Ihr wisst sicher, dass das Treibstoff in einem Passagierflugzeug in den Flügel gespeichert ist.
In diesem Bild sehet Ihr Folgendes:
in 1): Das Flugzeug im Stillstand, auf das ganze System wirken gleiche Kräfte, Resultat ist NULL.
in 2): Das Flugzeug in der Luft hat ein Problem! Die Flügel sind Tragflächen, also darauf wirken die Auftriebkräfte, aber nicht auf den Rumpf. Dort, wo das größte Gewicht ist (Elektronik mit ALLEN Akkus und Extras), wirkt eine große Kraft entgegenrichtung von der Auftriebkraft.
in 3): Das Resultat -> die große Belastung bringt die Form an ihrer Grenzen. Das Holm kann brechen.
Dieses Resultat kommt noch schneller, wenn man das Modell hoch und tief fliegt. Glaubt mit, das passiert, und das ist der Grund.
Es ist sogar mit mir passsiert mit meinem UpStream.
Ergänzung folgt ...
in der letzten Zeit habe ich viel gefragt, doch ich kann auch anders
wie Ihr wisst, ist die Akkulaufzeit von großer Bedeutung. Ich habe mir überlegt, warum man keinen Akku in dem Flügel integriert?
Die Akkus ist immer dick und groß, oder?
Was meint Ihr mit dem "Entfalten des Akkus", um sie flacher zu machen?
*nur zu zeigen, wie dunn jede Zelle ist
In den Flügeln sollte jede Zelle angeschlossen und auch getrennt werden, um sie mit anderen zu wechseln, um die Sache zu vereinfachen.
ABER .. warum suche ich nach einer solchen Lösung?
Natürlich nicht nur, um mehr Flugzeit zu gewinnen, aber um das Gewicht besser zu verteilen.
Ihr wisst sicher, dass das Treibstoff in einem Passagierflugzeug in den Flügel gespeichert ist.
In diesem Bild sehet Ihr Folgendes:
in 1): Das Flugzeug im Stillstand, auf das ganze System wirken gleiche Kräfte, Resultat ist NULL.
in 2): Das Flugzeug in der Luft hat ein Problem! Die Flügel sind Tragflächen, also darauf wirken die Auftriebkräfte, aber nicht auf den Rumpf. Dort, wo das größte Gewicht ist (Elektronik mit ALLEN Akkus und Extras), wirkt eine große Kraft entgegenrichtung von der Auftriebkraft.
in 3): Das Resultat -> die große Belastung bringt die Form an ihrer Grenzen. Das Holm kann brechen.
Dieses Resultat kommt noch schneller, wenn man das Modell hoch und tief fliegt. Glaubt mit, das passiert, und das ist der Grund.
Es ist sogar mit mir passsiert mit meinem UpStream.
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