L larmos12 Benutzer Sep 7, 2014 #21 Sep 7, 2014 #21 Ehrlich gesagt denke ich, dass es schon Sinn macht, die Balancerstecker zu verbinden. Schon allein, weil ich die Akkus dann auch parallel laden kann. Sonst müsste ich jeden Akku einzeln anschließen und laden. MfG Lars
Ehrlich gesagt denke ich, dass es schon Sinn macht, die Balancerstecker zu verbinden. Schon allein, weil ich die Akkus dann auch parallel laden kann. Sonst müsste ich jeden Akku einzeln anschließen und laden. MfG Lars
FerdinandK Erfahrener Benutzer Sep 7, 2014 #22 Sep 7, 2014 #22 Natürlich macht es beim Laden Sinn, beim Entladen aber nur bedingt, es kommt deswegen nicht mehr kapa raus ... aber jeder so wie er möchte ... ... kann auch so formuliert werden, beim Entladen, Strom nur über die dicken Kabel, die dünnen sind nur zum Laden da. lg Ferdl Zuletzt bearbeitet: Sep 7, 2014
Natürlich macht es beim Laden Sinn, beim Entladen aber nur bedingt, es kommt deswegen nicht mehr kapa raus ... aber jeder so wie er möchte ... ... kann auch so formuliert werden, beim Entladen, Strom nur über die dicken Kabel, die dünnen sind nur zum Laden da. lg Ferdl