Ein zweites Safety in Form einer Leine tut der Sache auf jeden Fall gut, egal, ob man auf Zug, oder Druck geht.
Fänd ich ein sinnvolles Addon für jeden Mount.
Ob jetzt die Cam auf den Würfeln liegt, oder dran hängt, das Abreissmoment ist das Gleiche, wenns hart auf hart kommt.
Wenn man die Hebel addiert, kommt evtl auf eine auf Druck hängende Lösung dann noch mehr Kraft.
Ich hab testweise einen Würfel geopfert und mit dünnflüssigem Sekundenkleber aufs GFK geklebt.
Bevor der runter kommt, reisst der Würfel... und dafür brauchts RICHTIG kraft.
Ich hab an meinem Hexa null Dämpfung dazwischen, mit T-Motor 2208/1100kv und sauber laufenden Props.
Einwandfreies Bild.
Mit AX4005... keine Chance.
Mit den Suppos... noch weniger
.
DT750... Hoffnungslos
usw...
@baka
Ob ich jetzt 1 Minute im Garten schwebe, oder 5 Minuten durch die Gegend brate... ein bisschen Objektiv, darf man ruhig sein.
Wenn du den Clip anschaust, dann siehst, dass alle Drehzahlbereiche drin vorkommen.
Man hört auch, dass die Motoren auf Resonanz gehen und nix bei der Cam ankommt.
Ich will hier ja nicht den Verkaufsthread stören, aber es lohnt sich manchmal seine Ideen nochmal zu hinterfragen...und... es ist garantiert nicht das einzige Video damit
.
Tatsache ist auf jeden Fall, dass jeder Würfel mit rund 50gr belastet wird, egal wie rum... ich glaube, dass sich die Veränderung im Gelwürfeluniversum nur Mathematisch belegen lässt, ob er jetzt gezogen, oder gedrückt wird
.