Aktueller Ausverkauf bei Robbe!

sl4yer

Erfahrener Benutzer
#65
bei mir das selbe... ich hab bestellt und es kommt nur das was ich nur als spielzeug mit bestellt hatte..
dafür 7,50 porto usw.... klasse...

gibts da nicht ein recht das man seine ware bekommt?
das ist doch bauern fängerei..oder?
ich ärger mich gerade wie blöd...
 

ChrisCross

on the rock's
#66
Rechnung ist da ...


Keinen der 5 Lipos aber der 70A Regler zu 19€

Naja immerhin etwas ;)

Mein Scale Heli Projekt freut es 😎

Gruß Chris
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#67
Meiner Meinung nach ist das ein total verlauster Drecksladen.
Gross Werbung machen und danach nicht liefern können.
Laut AGB kommt erst ein Vertrag zu stande, wenn die bestellten Artikel ausgeliefert werden.

Super.....
 

maxraschke

Erfahrener Benutzer
#69
Ihr habt sie doch nicht alle. "verlauster Drecksladen" und "Groß Werbung"... naja jemand hat im Forum einen Link gepostet und es gab einen Softwarefehler. Sowas passiert. Ball flachhalten.
 
Erhaltene "Gefällt mir": flatpro

helipage

Erfahrener Benutzer
#70
Ich hab auch ne Mail bekommen...
Keine Rechnung angehangen. D.h. wohl nichts wird geliefert.

Fühle mich auch ein wenig verar...
Nunja, hoffe, dieses Verhalten der Firma spricht sich rum.

Ich werde auf jedenfall in Zukunft auf Artikel dieser Firma dankend verzichten...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#71
Ihr habt sie doch nicht alle. "verlauster Drecksladen" und "Groß Werbung"... naja jemand hat im Forum einen Link gepostet und es gab einen Softwarefehler. Sowas passiert. Ball flachhalten.


Ach...was solls, lass die Leute sich doch aufregen. Es gibt tatsächlich sogar Leute, die beschweren sich über Sachen, die sie geschenkt (!!!) kriegen.

Ich nehm an Robbe hat einfach nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Es kann z.B. sein, dass der Warenbestand nur 1x alle 5h abgeglichen wird oder so und im Normalfall wird das sicherlich auch reichen. Wenn dann aber 5000 Bestellungen eingehen und dadurch das System verrückt spielt kann es durchaus sein, dass da einiges durcheinanderkommt was sonst gut läuft.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#72
Ihr seid mir ganz coole Typen.
Wir sprechen hier von keiner 3 Mann Bude mit 200000 Umsatz. Das ist ein riesen Konzern.
Wenn die Akkus zu diesen Preisen anbieten, sollten schon genug Grips haben die Verfügbarkeit zu überprüfen.
Zudem sollte ein Mitarbeiter solche Aktionen beobachten, auch am Wochenende
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#73
Naja ist ja nicht so, als hättest du dadurch Verlust gemacht. Wenn die jetzt eine Teilsendung schicken und du mehr als 40€ bezahlt hast, sind sie ja auch dazu verpflichtet das ganze kostenfrei zurückzunehmen und dir das Geld zurückzuerstatten.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#74
Und wenn die mir einen Lipo für 3 Euros senden plus 10 Euros Versand? Nur mal so als Bleistift
 

NoRiskNoFun

Fliegerdenkmalsetzer
#75
Gerade mit robbe telefoniert: die bestellten Akkus sind schon alle weg, die Annahme der Sendung mit den Ladegeräten lasse ich verweigern und erhalte die Rechnungsbeträge zurück aufs Kreditkarten-Konto ... Schade, aber sh*t happens.

Der nette Herr nannte nicht nur den Bestelleingang sondern auch die heutigen Telefon-Welle "Waaaahnsinn!". ;)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#76
Ok da hast du Recht. Da der Fehler dann aber mehr oder weniger bei Robbe lag denk ich, dass man da sicherlich was aushandeln kann. Bzw wie NoRiskNoFun (passender Name zu dieser Aktion :D) sagt einfach verweigern. Dann bekommste alles zurück.
 

Acid

Erfahrener Benutzer
#77
Irgendwo bin ich froh das ich wenigestens ein paar schnäppchen gemacht habe andererseits finde ich das von Robbe auch ein wenig dreißt was die da abgezogen haben. Wie Roman ja schon sagte ist das kein 3 man Laden und einen Vernünftigen webshop erwarte ich bei so einer Firma die auch die Anzahl aktualisiert. Sie haben aber auch geschrieben das es einen Systemfehler gab und deshalb mehr verkauft wurde als vorrätig!!
Im letzten Jahr haben die auch einen Restpostenverkauf gemacht allerdings dann nur an den Einzelhandel die dann schon wie beschrieben ein wenig draufgehauen haben und es so natürlich kein schnäppchen mehr ist was man sich auch wenn man es nicht braucht kaufen würde. Somit war der umsatz der Restposten natürlich recht mau. Ich denke mal das aus diesem grund Robbe es jetzt direkt verkauft hat und es somit zu einer kleinen überlastung bei deren Servern gekommen ist denn so wie ich das sehe waren wir hier im Forum nicht die einzigen die dort bestellt haben ;)
Bleibt nur die Frage ob es in Zukunft wieder einen Restpostenverkauf von Robbe geben wird und wenn ja ob der Endkunde dort direkt kaufen kann oder ob die dann nur wieder an einzelhandel verkaufen.

MFG
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#78
Hab gerade ne Versandbestätigung bekommen. Von 3 Bestellungen ist eine raus mit einer einzigen Sorte Akkus. Wollte eigentlich endlich mal alles die gleichen haben :shy:
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#79
Bei mir gabs keine 'tut uns leid, alles alle' Mail. Nur die PDF Rechnung für zwei ( von6) 3s Akkus.

Noch hoffe ich.

Edit. Das was wir gemacht haben war doch ein bindender Kaufvertrag?!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten