Alexmos 2 Achs Controller defekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Torch

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute,

ich habe ein problem mit meinem originalen Alexmos gimbal controller (bin noch Neuling)...

Es leuchtet nur die rote LED dauerhaft. Ansonsten gibt es keinerlei connection zum Board.

Ich habe das Board gebraucht gekauft und angeblich ist es ohne Schaden (das glaube ich auch). Jetzt hatte ich so einen ähnlichen Fall schonmal an meiner Naze32 (da leuchtete nur die blaue LED). Dort gab es 2 bootloarder pins auf der Platine die man überbrücken musste um wieder zu booten. Gibt es sowas bei dem Alexmosboard auch? Bzw. wie stelle ich wieder die Verbindung her?

Laut meinen bescheidenen Kenntnissen müsste ich erst den bootloader neu aufspielen und dann die aktuelle Firmware? Geht das über USB überhaupt?

Software, Treiber etc. sind alle vorhanden. Ein anderes Board connectet wie gewohnt per USB über den com-port. Wenn ich das Board an den USB hänge erscheint das obligatorische signal das ein USB connectet ist. Mehr passiert aber auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten