VERKAUFT Alles muss raus: Div. Copter und Flieger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

leider muss ich aus zeitlichen und gesundheitlichen Gruppen das Hobby etwas zurück schrauben. Ich komm einfach nicht zum fliegen und es tut mir im Herzen weh wenn ich das Equipment hier rumstehen und verstauben seh. Alle Preise sind noch ein Stück weit verhandelbar solange es fair bleibt. Ich denke es weiß jeder was Einzelteile kosten :).

Bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen. Versand ist bei den Coptern problemlos möglich. Paypal F&F ist gerne gesehen. Bei Interesse einfach melden - am Besten per PN dann krieg ich es auch mit :)

Die auf den Bildern zu sehenden Videosender sind nicht Bestandteil des Angebots!

Die Flugmodelle sind jetzt nicht unbedingt FPV Modelle aber gerüchteweise gibt es ja auch hier Piloten die auch andere Modelle durch die Luft bewegen :)

1. Eyefly Quadrixette Q30 Komplettset mit WiFi 4K Kamera

Der Copter ist nagelneu aufgebaut und ist noch ungeflogen. Der Copter ist noch nicht eingestellt aber ich denke mal das macht ohnehin jeder anders :) Verkabelung und Aufbau sollte eigentlich passen.

Verbaute Technik:

4x Brushlessmotor 2212/14 1000 KV mit passenden 12A Reglern
Turnigy/FlySky Empfänger iA6 V2 AFHDS 2A mit Telemetrie
4K Action Cam von EKEN mit WiFi Übertragung
HK KK Mini LCD Flightcontrol
Stromverteiler
Hochwertiger Rahmen mit entkoppelter Kamerahalterung damit das Bild nicht wobbelt. Gibt auch noch einen Halter für CCD Kameras dazu.

Preis 233 Euro

2. Quanum Trifecta Tri-Copter FPV Racer mit Runcam

Der Tricopter ist nagelneu aufgebaut und ist noch ungeflogen. Der Copter ist noch nicht eingestellt aber ich denke mal das macht ohnehin jeder anders :) Verkabelung und Aufbau sollte eigentlich passen.

Der Frame lässt sich platzsparend zusammen klappen - den passenden Koffer gibt es ebenfalls dazu. Die Regler sind im Motor integriert was eine etwas schönere Verkabelung zulässt.

Verbaute Technik:

Black Widow 2206 2200KV Motoren mit integrierten BLHeli Reglern
KINGKONG 5V 3A UBEC
Turnigy/FlySky Empfänger iA6 V2 AFHDS 2A mit Telemetrie
RunCam Full HD 1080P 120° FPV Kamera mit Live-Out Kabel
Heckservo Turnigy TGY-9018MG
AfroFlight Naze32 Rev5 Acro (aktuell mit Betaflight)

Preis 229 Euro

3. Warthox 3D-Quadrocopter 200mm KISS ESCs Flyduino Nano Wii

Der Copter ist bis auf den Empfänger komplett flugfertig und soweit auch eingestellt. Ich komm einfach nicht dazu das schicke Teil oft genug durch die Luft zu bewegen und als Staubfänger ist er einfach zu schade :).

Verbaute Technik
Flyduino Warthox MiniCP Set mit Alu-Auslegern
Flyduino Nano Wii
Kiss 18A 3D ESCs
2206 Brushless Motoren 2300KV (die Lager kratzen ein klein wenig aber das bleibt bei den ständigen Richtungswechseln nicht aus :)

Leg außerdem noch zwei Zippy compact 4S 25C 1000mAh dazu. Alle beide noch nagelneu und ungeflogen.

Den Transportkoffer gibt es natürlich dazu - ebenso ein paar Ersatzpropeller!

Preis 189 Euro

4. Hovership MHQ2 Quadrocopter FPV Racer mit Transportkoffer

Das Hovership ist nagelneu aufgebaut und ist noch ungeflogen. Verbaut ist ein 4-in-1 Regler wo durch die Verkabelung ohne PDB auskommt und auch recht sauber aussieht. Der Copter ist noch nicht eingestellt aber ich denke mal das macht ohnehin jeder anders :)

Der Frame ist 3D gedruckt und recht stabil. Files um Ersatzteile zu drucken gibt es bei Thingiverse.
Er lässt sich platzsparend zusammen klappen - den passenden Koffer gibt es ebenfalls dazu.

Verbaute Technik:

Hobbyking Afro ESC Race Spec 20A Quattro
4x BG1806 Brushless Motor
KINGKONG Micro CC3D Flight Controller
Turnigy/FlySky Empfänger iA6 AFHDS 2A
HD Action Cam im GoPro Format (günstiges Modell) + weiteres Zubehör zur Cam

Weiterhin gibt es noch einen nagelneuen und original verpackten Turnigy A-Spec 1300mAh 3S dazu.

5. F550 FPV Hexacopter Komplettset mit Moebius Kamera

Der Hexacopter ist nagelneu aufgebaut und ist noch ungeflogen. Der Copter ist noch nicht eingestellt aber ich denke mal das macht ohnehin jeder anders :) Verkabelung und Aufbau sollte eigentlich passen.

Es handelt sich um einen Frame von Diatone der meines Erachtens dem Original von DJI in nichts nachsteht ;).

Verbaute Technik:

6x Brushlessmotor 2212/14 1000 KV mit passenden 12A Reglern
FlySky kompatibler 6-Kanal Empfänger
Moebius HD Action Kamera
HK KK 2.0 LCD Flightcontrol

6. Climaxx Elektro/Segler 2450 mm von Höllein

Wenig geflogener Climaxx von Höllein in der E-Version. Weiterhin gibt es noch einen voll ausgerüsteten Seglerrumpf dazu. Alles sehr sauber aufgebaut und fliegt fantastisch. Komplett absturzfrei!

Folgende Komponenten sind im Modell verbaut:

Seglerrumpf:

Servos: Graupner C3341 x2
Akku: 2400 mAh

Elektrorumpf:

Servos: Graupner C341 x2
Motor: Hacker A30-14L
Regler: 45A (müsste ebenfalls Hacker sein)
Akku: Kokam 3S 2400 mAh

Tragfläche:

Servos: Graupner 3341 x4

Die abgebildeten Empfänger sind nicht Bestandteil des Angebots!

Alle Komponenten wurden neu gekauft und sind tadellos. Es wurden vernünftige Anlenkungsteile und Kleinteile verbaut. Alles mit Sinn und Verstand.

Preis 379 Euro (kein Versand)

7. Mikado Logo 20 Heli

Der Heli liegt traumhaft in der Luft und fliegt sich wunderbar. Leider steht das eine oder andere Projekt ins Haus und da muss das eine oder andere geopfert werden.

Der Heli ist technisch wie optisch in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Alles funktioniert wie es soll und das ohne Murren. Ordentlich eingestellt ist er auch.

Folgendes ist verbaut:
Motor: Kontronik Tango 45-06
Regler: Kontronik Beat 50-8-30 50A Opto
Kreisel: Futaba GY401
Heckservo: Futaba S9253
Taumelscheibe: 3x Graupner C4041
Akku: 2x 4S 3300mAh 25C (knüppelhart - nicht gebläht)

Der Heli ist nichts zum 3D Bolzen aber es soll ja auch noch andere geben. Der Regler hat keine Unterspannungsabschaltung für LiPo. Bin daher immer nach Timer geflogen (ca. 7 Minuten) - alternativ kann man sich ja mit Telemetrie behelfen.

Preis 549 Euro (Versand dürfte nach Absprache möglich sein wobei mir eine Übergabe lieber wäre)

Anhänge

furaifx

Erfahrener Benutzer
8. FMS JU-87 STUKA PnP RC Flugzeug 1400mm

Die Stuka hat aus Zeitgründen nur eine Hand voll Flüge hinter sich und ist technisch wie optisch in einem absoluten Topzustand.

Es handelt sich um die PnP Version mit 3648 KV 600 Motor und 60A Regler. Servos sind von FMS (8 Stück). Der auf den Bilder zu sehende Empfänger ist nicht Bestandteil des Angebots

Vernünftig gelagert und behandelt ohne Schrammen und Dellen - aus dem Karton sieht sie nicht anders aus :) Empfohlen wird ein 4S Akku - fliegt aber auch wunderbar mit 3S - steht dem Modell auch besser.

Preis 179 Euro

9. Extra 300S von CMPro 185cm

Verkaufe eine nie geflogene Extra 300S von CMPro mit 185 cm Spannweite. Hab mich nie wirklich ran getraut und letztendlich bin ich jetzt eher bei Drehflüglern hängen geblieben.

Folgende Komponenten sind im Modell verbaut:

Motor: OS 160 FX mit passendem Krümmer und Dämpfer von Merker
QR-Servos: Hitec HS625 MG
HR-Servos: Hitec HS625MG
SR-Servo: Hitec HS645MG
Drossel: Graupner 5077
Schalter: Emcotec DPSI Micro
Tank mit Tankventil

Alle Komponenten wurden neu gekauft und sind tadellos. Es wurden vernünftige Anlenkungsteile und Kleinteile verbaut. Alles mit Sinn und Verstand.

Zum Rumstehen ist mir die Extra zu schade und ich bezweifel dass ich sie auf kurz oder lang selbst durch die Luft bewegen werde.

Denke der Preis ist mehr als fair. Alleine OS Motor und Merker Dämpfer kosten ja schon ne ordentliche Stange Geld und wie gesagt - alles ist im Prinzip neu. Bin aber auch gerne für Preisvorschläge offen.

Preis 849 Euro

Anhänge

furaifx

Erfahrener Benutzer
Hab dir mal ne PN geschrieben. Bei den Copter ist es natürlich möglich das eine oder andere weg zu lassen und den Preis entsprechend anzupassen. Also wenn Interesse besteht mal anschreiben - ein Weg sollte sich finden lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten