VERKAUFT Alles muss raus!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss hier mal dringend ausmisten, deshalb kommt alles unter den Hammer. Um der Sache Herr zu werden, habe ich mal ein paar Pakete zusammengestellt. Je nachdem wie Interesse besteht, können auch einzelne Sachen erworben werden. Bezahlung ausschließlich per Überweisung oder PP Freunde. Versandkosten nach Absprache.

IMG_1871.jpg IMG_1872.jpg IMG_1873.JPG IMG_1874.jpg IMG_1875.JPG IMG_1876.jpg

Dji E310 Motor Esc Set + 2 Sätze Dji 9450Props ( Motoren waren 2 mal in der Luft)80,00€

Ez UHF JR Modul + Diamond SRH771 70,00€
Ez UHF 8 Channel Diversity Receiver ( bei einer Antenne fehlt der “gummihut”)60,00€
Set 100,00€

Lisam 210 ( Carbonabplatzer an den Armen) 18,00€

Immersion Rc Nexwave Raceband Modul für Fatshark Videobrille (neu und unbenutzt) 25,00€

1x Irc Fatshark CL rh (neu und unbenutzt) 15,00€
2x tx Cl rh chips und Grips Stück 12,00€

Reptile RX130 130mm Carbon Frame ( Kanten wurden geschliffen, normale gebrauchsspuren) 20,00€

5x Sätze Kingkong Props 3x3x4
5x Sätze Kingkong Props 3x3
Set 8,00€

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine PN
Gruß Nils

Zuletzt bearbeitet:

digiffm

Neuer Benutzer
!!!!!!!!!!!!!!!!!!Artikel leider nicht Komplett!!!!!!!!!!Hallo Nils, ich habe ein Problem, danke das iOsd ist angekommen ABER ohne diese 4 Adrige AV Kabel ,,,,,und somit ist das iOsd nicht komplett und nicht Nutzbar,, Was NUN?
Grüsse,, Musti

Musti, dieses Molex 4Pol kabel liegt jeder fpv Kamera bei, hast du bestimmt im Bastelzimmer liegen. Solltest du kein kabel finden, habe ich hier bestimmt noch eins liegen was ich dir zuschicken kann. Denke bitte daran, der Artikel ist gebraucht und nicht mehr im neuzustand. So wie ich es beschrieben habe. Alles weitere per Pn :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten