PROP Aluspinner und Aeronaut Klapplatte

stereodreieck86

Well-known member
#3
Ich hatte bereits den Fall das die Befestigungsschraube im Durchmesser zu klein war und die Luftschraube darauf herumgewackelt hat, deshalb frage ich.
 

Jannis98

Well-known member
#4
Das ist extrem ungewöhnlich. Normalerweise ist die Blattaufnahme immer 8mm breit und die Befestigungsschraube misst im Durchmesser 3mm. Ausnahmen bilden nur die sehr kleinen Spinner/Luftschrauben. Selbst sehr große Blätter haben meines Wissens nach immer noch die gleichen Aufnahmen. Es kann natürlich sein, dass du auf ein zölliges Produkt gestoßen bist. Keine Ahnung, was die verwenden.
 

stereodreieck86

Well-known member
#5
Ich kann mich nicht mehr erinnern aber es könnte die von dir angesprochene kleine Luftschraube gewesen sein.

Wie dem auch sei, ich habe jetzt bei Lindinger bestellt und werde damit erstmal den Carrera Optimus ausrüsten danach ist der Rest der Flotte dran.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten