Amimon CONNEX MINI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
Also zahlt sich die MINI nur bei zb dem Phantom aus der kaum mehr Gewicht tragen kann und die Flugzeit dut mehr Gewicht sehr verkürzt wird.

Ich investiere lieber 300€ mehr und bereue es nicht in einen Jahr weil die Reichweite eingeschränkt ist. (Legal oder nicht das ist hier nicht die Farge;))


Was meinen die anderen?

Vielen dank für die Antworten.
 
#24
Weil ich schon eine Fernsteuerung habe die eine viel höhere Qualität hat und nicht so ein Plastik Glotz ist.

Ich finde auch das man damit eingeschränkt ist wenn man später keinen FC von DJI verwenden will.
 
#25
Und warum nicht die lightbridge 2 mit Fernsteuerung?
LB 2 ist meiner Meinung nach nicht der große Hit. Die Funke ist eine Inspire Funke mit dem PAF Schalter, einem Umschalter und gefühlt zig Tastschaltern. Das rechte Rädchen erlaubt nur 4 Zustände, das linke hat eine Feder. Kompatibel ist die LB2 nur mit der A2 und dem Z15 Gimbal, und hier geht nur Tilt, s. RC-Groups. Über den S-Bus gehen nur A, E, T, R und U, der Rest geht über den Can Bus (damit man ja nicht auf die Idee kommt, eine NAZA dran zu hängen). Bild in Bild, z.B. Thermalbild im HD Bild, geht auch nur mit den Z15 Gimbal und die Reichweite ist auch nicht toll, ab 500 m kommen bei mir Störungen.
Pluspunkte sind, dass man die Bilder digital auf dem Tablett vorliegen hat und dass die Bodenstation sehr klein ist.

Connex hat ja nicht nur einen Full HD Downlink, sondern auch einen Uplink, mit dem man über eine zweite Funke den Gimbal steuern kann.

Spannend ist ja auch, was HK demnächst rausbringt.

Viele Grüße,
Wilhelm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten