An alle die billige China Spy Cams haben

dawn

Neuer Benutzer
#1
Hi,

ich hatte mir letztes Jahr über Ebay verschiedene Spy Gadgets geholt aus China. 2 Spy Cam Sticks, die so groß wie ne Kaugummipackung waren und 1 Spy Abhörteil wo man ne Sim Karte reinsteckt und dann anruft und automatisch mithört.
Alle 3 gerät waren ganz schnell kaputt. Der 1 Spy Stick ging zuerst, war dann futsch. Ich schickte es zurück für viel Geld und das Austauschgerät gint nicht einmal!
Das Spy Abhörteil hatte so gut wie nie Empfang und ging schnell restlos kaputt.
Und der 2. Spy Stick ging kurz und war dann auch futsch.

Ich fürchte diese ganzen billigen China Dinger taugen alle nichts. Für den Preis ja auch kein Wunder. Aber soweit ich weiß gibt es solches Spy Equipment nur von chinesischen Herstellern oder gibt es auch gescheite Hersteller die sowas herstellen und wo es dann nicht sofort kaputt ist?

Oder habt ihr billiges China Zeug was nicht direkt kaputt war? Falls ja könnt ihr ja mal sagen was und wo ihr bestellt habt. Generell finde ich so Spy Zeug schon geil aber wenns direkt futsch ist bringts halt nichts.

Man kann diese Spy Sticks/Cams/Kugelschreiber usw natürlich auch von deutschen Seiten kaufen aber da kosten sie ein Vielfaches und ich glaube nicht, dass die Geräte dort ne bessere Qualität haben oder dass man dort Garantie hat. Mit 2 Jahren Garantie wäre das natürlich ne feine Sache.


ps: Ich habe gesehen,dess es von den Keychain Spy Cams 5 verschiedene Versionen gibt von denen nur die 3. Version gut sein soll. Wie kann man denn bei ebay erkennen welche Version da angeboten wird? Ich hab mir so ne Keychain Camera bestellt für rund 8 Euro ( http://cgi.ebay.de/Mini-DV-SPION-KAMERA-Key-Chain-Video-Versteckt-720x480-/110521765401?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_AnalogeKameras_PM&hash=item19bb9c4e19 ), aber nur weil sie so günstig war und daher das Risiko nicht so hoch ist. Was für ne Version das ist weiß ich allerdings nicht. Ich denke an den Bildern von der Kamera erkennt man das nicht oder? Die Angaben zur Camera auf ebay decken sich auch nicht mit den Angaben auf der Seite hier zu den verschiedenen Versionen.

http://chucklohr.com/808/#ComparisonOfVersions
 
#2
Hi,
ich habe insgesamt vier Key Chain Cameras für je ca. 9 Euro incl. Versand über Ebay gekauft, bei ecoolstore. Lieferung nach 2-4 Wochen, Ware stets einwandfrei, der Shop ist (in englischer Sprache) gut erreichbar 8auch per Skype) und gibt sich offenbar alle Mühe, zufriedene Kunden zu haben. Zuvor hatte ich eine von einem deutschen Versandhandel für knapp 50 Euro gekauft und wieder zurückgegeben, weil sich das Datum nicht einstellen ließ (bei der war aber auch ein Ladegerät im Preis mit drin). Also hast Du wohl recht mit Deiner Vermutung, dass die Geräte dort nicht unbedingt besser sind nur weil sie ein Vielfaches kosten. Da wollen einfach noch ein paar Zwischenhändler mitverdienen ;-)
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Ihr beiden,

wieso nicht gleich im richtigen thread posten:
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=602

dort gibt es schon genug Information darüber.
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#4
also meine spycam hat shcon so einieges mitgemacht funktioniert immer noch tadellos und ich war so ziemlich der erste In Deutschland der die hatte und den hype ausgelöst hat. Bisher nie probleme egal bei welcher witterung. gleiches gilt für meine Freunde die auch von anfang an mit dabei waren. meine ist schon aus 10m höhe auf Asphalt gefallen. wurde geflutet und zich mal mit dem Kopter abgestürzt und sie funktioniert immer noch

Gruß

Jack
 

dawn

Neuer Benutzer
#5
Hallo,

ich habe meine Cam erhalten allerdings bin ich nicht zufrieden. Der Ton ist ein Witz. Das rauscht nur. Und die Videos sind auch mies. Das sieht alles aus wie in Zeitlupe!!!
Und das Datum ändern klappt auch nicht. :(

Ich bin mir auch nicht absolut sicher wie man das mit dem Datum machen soll. Ich habe eine Datei erstellt namens Time.TXT und darin dann das Datum aber ich bin mir nicht sicher wie man es genau schreiben muss, ob es so aussehen muss 2010.06.14 20.15.00 oder ob da kein Freizeichen sein soll zwischen Tag und Stunde oder ob man Doppelpunkte nehmen muss. Bei mir hats jedenfalls nicht geklappt.

Ich weiß nicht ob ich nochmal woanders eine bestellen soll oder ob da dasselbe rauskommt.

Wie lange muss man die eigentlich laden? Laut Anleitung sollte das Lämpchen wenn voll geladen ist ja aufhören zu blinken. Ich hatte es über 2 Stunden am PC und es blinkte immer noch ich glaube das hört nie auf zu blinken.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten