GEFUNDEN Analog Empfänger/Bildschirm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kuchenz

Well-known member
#1
Wollte mal nachfragen ob evtl noch jmd einen analogen Empfänger mit AV Ausgang rumliegen hat...
Oder sogar einen von diesen bildschirmen mit verbautem RX ^^
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#8
Ich hätte noch einen BlackPearl 7" mit internem Diversity-RX, AV In/Out, HDMI In, zwei Akkus und Ladegerät inkl. Originalverpackung. Was wäre er Dir wert?

Gruß Gerd
 

Kuchenz

Well-known member
#9
@GerdS danke aber das ist etwas overkill, hatte gehoft weit unter 50 wegzukommen :ROFLMAO:

Notfalls muss ich meinem kolegen meine ev800d wieder abnhemen ^^ (boxbrille mit abnehmbaren bildschirm)

Das ganze ist auch nicht zum fliegen gedacht ^^

Der Bildschirm soll ins handschuhfach und der Video Sender mit Kamera wird zu einem würfelmodul gemacht dass man dann an einen Anhänger packen kann...

Mein kleiner bruder hats nicht so mitm hänger ruckwerst drücken, hat sich schon einmal beim zu weit Einlenken die Kiste auf der Deichsel ganz leicht an die Stoßstange gedrückt.

Meine lösungsvorschläge waren Sensoren vorne in die Kiste oder ne kamera die er überall hinpappen kann...
Er hätte gerne die kamera ^^
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#11
Die EV800 würde ich nicht dauerhaft ins Auto packen. Zum einen hält der Monitor die Temperaturen im Sommer nicht lange aus, zum anderen ist der eingebaute Lipo eine tickende Zeitbombe wenn das Auto in der Sonne steht.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#12
Schau mal bei Ali oder auch bei anderen Anbietern nach "Rear View Mirror Monitor". Dort dann ein Standard Empfänger ran und fertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten