Anfänger braucht dringend Hilfe

Hallo,
ich bin ein Anfänger in diesem Thema und bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich habe ein Ardupilot 2.6 verbaut und es verhält sich, zumindest für mich, ziemlich seltsam.
Beim Einrichten funktionierte zunächst alles einwandfrei. Nachdem ich die ESC's kallibriert hatte bekam ich erst die Meldung Bad Compass not healthy, oder so ähnlich, durch den pre-arm check. Bis hier hin konnte ich den Kopter drehen wie ich wollte der Mission Planner hatte mir auch alles angezeigt, bis hier hin konnte ich den Controler auch problemlos via USB oder Radio telemetry verbinden. Dann entdeckte ich ein loses Kabel (4 Pinne davon 2 belegt) des GPS/Kompass. Da ich es nicht einfach so irgendwo anschließen wollte informierte ich mich natürlich wo es hin gehört. Also verbindete ich es mit dem I2C Anschluss. Seitdem spielt der Copter verrückt. Bei jedem zweiten mal anschließen piepen entweder die ESC's wie verrückt oder die Motoren laufen unkontrolliert und ich kann mich nicht mit dem PC verbinden. Wie schon beschrieben bei jedem zweiten mal. Beim sonstigen Anschließen gibt es keine Geräusche, die Motoren bleiben still aber ich kann mich mit dem PC verbinden. Hierbei zeigt der Mission Planner mir keine Daten mehr an. Weder am künstlichen Horizont noch die Anzeigen der Fernbedienung usw.

Ich hoffe hier in diesem Forum Unterstützung von euch zu bekommen.
Hab natürlich erst sämtlich Suchen gestartet aber nichts passendes gefunden.
Vieleicht aber auch nur die falschen Begriffe eingegeben.
Ihr seit meine letzte Hoffnung.
Ich kann auch gerne Fotos machen wenn es gewünscht ist.

Ich zähl auf euch, bis dann

Nightflyer

Erfahrener Benutzer
Hi Mackes,

Hoffentlich hast du nicht das Board gebraten (Akku+USB gleichzeitig).....:(

Mach doch mal ein Bild von Deinem Aufbau....den APM mit den von Dir gesetzten Anschlüssen..

LG

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ich habe immer darauf geachtet Akku und USB nicht gleichzeitig anzuschließen.