GEFUNDEN Anfänger sucht Komplettset

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#21
Hi,
ich kann dir folgendes empfehlen:
Wenn du ernsthaft in das Hobby einsteigen willst, solltest du dir eine gute Grundausstattung holen. Also eine Gute Fernsteueranlage, Ladegerät, etc.... Wer billig kauft, kauft zweimal (mindestens ;) ) - das ist ein Spruch, den man immer wieder bringen muss, auch wenn er schon sehr abgedroschen ist. ^^
Zum Copter: Ich würde mit einem MultiWii anfangen: Man lernt viel über die Grundlagen beim Bau der Dinger, MultiWiis sind sehr verbreitet und entsprechend sehr gut dokumentiert. Da bleiben keine Fragen offen, gerade als elektrotechniker... ;)
Die MultiWii-Platforum ist ausserdem auch ziemlich gut, was die Flugleistung angeht.
Als Rahmen dann einfach den berühmten "Baumarkt-Rahmen", also Vierkantalu-Stangen als Ausleger und etwas Sperrholz für die Center-Plate. Ist sehr stabil und wenn was passiert, kann man sich billig (wir reden hier über wenige €) einen Ersatz bauen. Irgendwann kannst du dann die Elektronik in einen schönen CFK/GFK Rahmen transplantieren.
Das wäre ein kostengünstiger und effizienter Einstieg, bei dem du schnell zum Erfolg kommst!
Hier eine gute Anleitung zum einlesen (wenn du danach kein Blut geleckt hast, weiß ich auch nicht ;) ):
http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=2792
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten