Hi
Ich hab das Angebot leider auch verpasst :-/
Werd mir jetzt die 960 Version von amazon.com aus den USA ordern. Kostet dann ca 125€ Hat jemand irgendwelche bedenken außer der MwSt ?
Die Full HD Version würde ca 175€ kosten.
Hi
Ich hab das Angebot leider auch verpasst :-/
Werd mir jetzt die 960 Version von amazon.com aus den USA ordern. Kostet dann ca 125€ Hat jemand irgendwelche bedenken außer der MwSt ?
Die Full HD Version würde ca 175€ kosten.
Ja wenn man Pech hat mus man die Steuer Zahlen ;D
Kennt jemand nen anderen günstigen Shop in den USA der nach DE sendet?
Wo steht denn was der Versand kostet?
Ich hatte das damals auch überlegt, kommen meist $30-40 Versand rauf, bei Amazon, bei Gopro direkt und auch bei allen anderen. Lohnt nicht es sei denn du lässt sie von einem Bekannten mitbringen, meine hat so knapp 130 gekostet.
Meine ist heute endlich auch angekommen. Sieht ebenfalls vollständig aus. Wow - ein Händler der einen Preisfehler macht und dafür ohne Diskussion einsteht. Chapeau!
@fly-kai: Vielen lieben Dank für den Hinweis im Forum.
Heute hab ich die Gopro in der Mittagssonne getestet. Jetzt ist mir aufgefallen, das Gehäuse beschlägt nach 5min von innen. Wie umgeht ihr das Problem? Hab das gehäuse auch erst fürs Fliegen geschlossen.
Ich meine gelesen zu haben, dass es keinen Sinn macht, ein OSD an die Gopro anzuklemmen und dann über den Live-Out diese als FPV-Cam zu nutzen, weil die Optik das OSD zu sehr verzerrt.
Kann das jemand bestätigen ? Falls ja, erspare ich mir nämlich den Aufwand, das ganze zu verkabeln und lege mir eine kleine FPV-Cam zu.
das verstehe ich nicht, was hat die Optik damit zu tun?
ein OSD ist ja ein overlay was auf das Bild was reinkommt gelegt wird, da kann die OPtik verzerren wie sie will das hat auf den stream der reinkommt keine Wirkung. die GoPro könnte auch weißes rauschen liefern, ein nachgeschaltetes OSD würde trotzdem darauf platziert werden.
das OSD käme ja auch nach der CAM, also der live output der GoPro würde ins OSD gehen und das was darauskommt zum TX.
Genau so ist es.. aber ich kann mich daran erinnern, so etwas gelesen zu haben...
Vielleicht war es auch etwas anderes.. daher wollte ich nur kurz ne Rückinfo...
bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es zu versuchen.
Ich meine gelesen zu haben, dass es keinen Sinn macht, ein OSD an die Gopro anzuklemmen und dann über den Live-Out diese als FPV-Cam zu nutzen, weil die Optik das OSD zu sehr verzerrt.
Kann das jemand bestätigen ? Falls ja, erspare ich mir nämlich den Aufwand, das ganze zu verkabeln und lege mir eine kleine FPV-Cam zu.
Das ist nur Der Fall wenn Du die Gopro aus dem Flugakku mit Strom versorgst oder Du die GoPro erst nch dem OSD anmachst, dann wird das OSD nicht sauber dargestellt. Das Bild der GoPro selbst ist aber nicht verzerrt, nur das OSD abgeschnitten.