Anschläge mit Modellflugzeugen in Washington geplant

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#2
CNN Bericht

Naja wenn einem mit nem Hochschulabschluss in Physik nix besseres einfällt..einsperren...Schlüssel wegwerfen.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#3
wundert mich das es erst jetzt passiert ist... auf die Idee kam ich schon, bevor ich mit Fliegen angefangen habe.

Aber mein Gott... Hier auf dem Land, wo alle Jäger sind, und jeder ne Flinte im Schrank stehen hat, wundert es mich das, ich noch Modelle habe, wo kein Schrot drin zu finden ist.. Zielübungen macht man ja mit dem ein oder anderen Bier auch schon mal, und wenn Jemand aus diesem Forum schon Böller an seinen Nuri bindet, warum nicht etwas stärkeres und versuchen die Böller mit ner Handfeuerwaffe auszulösen ;-)
 

mista

Erfahrener Benutzer
#10
Habe mich ziemlich über die Art der Berichte geärgert und hier einen Bericht darüber geschrieben: http://modellfluginfo.de/Modellflugzeug/Blog/anschlag-mit-modellflugzeug-geplant.php

Leider erreiche ich damit natürlich nur 0,00001% der Bild / Spiegel Leser, die Modellflugzeuge jetzt für Waffen halten :(

Interessant finde ich auch die Adsense-Einblendungen passend zum Thema :D
 

Anhänge

RVB

Erfahrener Benutzer
#13
Dass der Typ in Washington einen totalen Knall hat zeigt schon die Modellwahl. Wer sucht sich für sowas so einen Flieger aus? Impeller, wirklich? Der kommt ja ohne Ladung kaum in die Höhe. Entweder das ist eine Ente oder der gehört in eine Anstalt.
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#14
Hmm, wäre irgendwie interessant gewesen, ob er das Ding überhaupt hätte fliegen können. Der wär vermutlich ins nächste Gebüsch gerasst.
 

RVB

Erfahrener Benutzer
#16
Hab gerade mal in der U.S. Presse nachgelesen: sein zweites Flugzeug neben der F-86 war ein F-4 Jet (!!!) und aufgeflogen ist er weil er 12 Kilo Knet gekauft hat, das er für C-4 hielt. Nur blöd, dass der Verkäufer ein under-cover FBI-Agent war. In den Kommentaren gehen die Leser eher auf die Tatsache los, dass er Moslem ist; Modellflieger lassen sie in Ruhe.
 

Carl-Constantin

Erfahrener Benutzer
#18
Für mich stellt sich die frage wie die deutsche Luftwaffe gegen ein so kleines und relativ langsames Flugzeug vorgehen könnte? Aber vielleicht sind wir die Lösung. Lasst uns unsere Fähigkeiten im Luftkampf trainieren um Terrormodellflugzeuge vom Himmel zu holen :wow:
 
#19
War ja nur ne Frage der Zeit bis das passiert, das sowas möglich ist sollte ja jedem klar sein, vor allem uns FPVlern....wundert mich das noch keiner damit Farbbeutel an n AKW Kühlturm geklatscht hat....Idioten gibts halt in jeder Sparte.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten