Anschläge mit Modellflugzeugen in Washington geplant

schuetze

Erfahrener Benutzer
#41
Eben war ein Bericht in Galileo...

Die Modelle sollen angeblich um die 2 Meter lang gewesen sein...

Und Anschläge sind auch in Deutschland denkbar...
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#42
Stelle etwas mit Modellflugzeugen und Terror in ein Forum und alles stürzt sich darauf!
Da ich ja nun hier schon eine Weile mitlese, kommt in mir die Frage auf:
Gibts nicht schlimmeres im eigenen Staat?
Was ist wenn ihr bald eure geliebten Modellflugzeuge für einen Sack Kartoffeln auf dem Schwarzmarkt eintauschen müßt. Da unsere liebe Obrigkeit mit unseren Geldern macht was sie wollen. Warum muß ich bzw. wir alle, für Länder büsen, die es nicht auf die Reihe bekommen mit ihrem Staatshaushalt umzugehen. Warum werden Milliarden für die andere EU Welt zum Fenster hinaus geschmissen. Gibt es bei uns nicht schon genug Elend? Da ist für mich so ein kleiner nichtssagender Pillepalle Modelterrorist nur Nebensache.

Dies ist meine persönliche Meinung.
 
#44
Holländermichl hat gesagt.:
...Warum werden Milliarden für die andere EU Welt zum Fenster hinaus geschmissen. Gibt es bei uns nicht schon genug Elend?
Dies ist meine persönliche Meinung.
also wenn du mit "bei uns" deutschland meinst dann kann dir etwas mehr weltoffenheit sicherlich nicht schaden :dodgy:.
ich denke, uns geht es hier mehr als nur gut... und das unabhängig von job, verdienst usw.
man kann sich natürlich auch schlecht fühlen weil man sich nicht aller 2 jahre den neuesten fernseher, das aktuelle i-phone oder den südseeurlaub leisten kann...

viele grüße, gerald.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten