Anschluss der ZTW Polaris 25a

HyperZerg

Neuer Benutzer
#1
Heay Community,

habe nach langer Zeit mal wieder meinen Copter ausgepackt und mir neue ESC bestellt da die alten abgeraucht sind (wurden ohne FC angeschlossen DUMB)

Naja die neuen sind angekommen. Sind die ZTW Polaris 25a und wollte mich ans löten ranmachen. Nun stehe ich auf dem schlauch.

Motorseitig ist alles klar. Auf der anderen Seite habe ich ROT und SCHWARZ was ja auch noch klar ist.
Jetzt gehen da noch mittig n weißes und n schwarzes kabel weg. Die Teile haben keinen BEC und nun kp welches die Signalleitung ist. Hab gegoogled und so aber noch ncihts brauchbares gefunden. Vlt könnt ihr mir weiter helfen.

Danke im vorraus
 

lion

Highpolisator
#2
Kurz und knapp.
Schwarz - (Minus). Weiß Signal.

Gruß
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben