FRSKY Anschluss Scout VS600 black von Frsky

muckelxx

Neuer Benutzer
#1
Moinsen,

ich bin nun stolzer Besitzer eines Videotransmitters "Scout VS600 black". Nach Durchsicht des Beipackzettels von Frsky, ist mir aufgefallen, dass dort nicht angegeben wird, welche Pads für die Spannungsversorgung zuständig sind (2-6 Zellen). Es gibt auf der Platine vier Pads die mit VDCG beschriftet sind. Das rechte Pad hat auch Durchgang zu den anderen Groundpads. Aber die drei anderen Pads haben keinen Durchgang unter einander.

Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Transmitter gesammelt? Mich irritiert vor allem, dass es vier Pads sind und ich nicht weiß welches das richtige ist.
Im Netzt habe ich schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
 

Anhänge

muckelxx

Neuer Benutzer
#3
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Hatte mich auch gewundert wofür ich einen zweiten Video Eingang brauche.
 

Gerald1961

Neuer Benutzer
#4
Stromversorgung erfolgt über V_IN (+) und GND (-). Diese sind auf dem "großen" Stecker zu finden.
Moinsen,

ich bin nun stolzer Besitzer eines Videotransmitters "Scout VS600 black". Nach Durchsicht des Beipackzettels von Frsky, ist mir aufgefallen, dass dort nicht angegeben wird, welche Pads für die Spannungsversorgung zuständig sind (2-6 Zellen). Es gibt auf der Platine vier Pads die mit VDCG beschriftet sind. Das rechte Pad hat auch Durchgang zu den anderen Groundpads. Aber die drei anderen Pads haben keinen Durchgang unter einander.

Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Transmitter gesammelt? Mich irritiert vor allem, dass es vier Pads sind und ich nicht weiß welches das richtige ist.
Im Netzt habe ich schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
 

Gerald1961

Neuer Benutzer
#5
Hallo MuckelXxx,

ich habe mir einen Scout 600 gekauft und will bei der Flächenfliegerei mit FPV beginnen. Leider habe ich von FPV noch wenig Ahnung.
Kannst Du mir bitte helfen was ich an welchen Anschluss des Scout anschliessen muss, um ihn gemeinsam mit einem FRSKY Empfänger im Modell betreiben zu können ?

danke im Voraus
Gruß Gerald
 
FPV1

Banggood

Oben Unten