Anschluss UniLog an A/V Sender?

schiwo1

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,
eine Frage - ich möchte meinen Hotliner mit einem Live GPS Tracking ausrüsten. Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ez Tiny Telemetry - FPV Telemetriesystem von GlobeFlight?

2. Neben den GPS Koordinaten würde ich gerne auch die UniLog Messdaten online übertragen. (der Logger von sm-Modellbau) Hat jemand irgendwelche Erfahrungen den Unilog an einen A/V Sender anzuschliesen und die Daten auszuwerten?

sm Modellbau bnietet nur den Anschluss an das Jeti Duplex System an. Da ich aber kein Jeti fliege, und ja auch GPS Daten und in Zukunft evtl auch Video Daten übertragen möchte ist das keine Lösung.
Die Stromsensoren in den gängigen OSD und FPV Produkten reichen mir leider bei weitem nicht, da ich mit Strömen > 300A fliege.


Danke und Gruss
Stephan
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#2
1. Nein, weil es erst jetzt auf den Markt kommt.

2. Kann ich dir nicht sagen wegem dem Unilog.
Von Eagle Tree gibt es dafür ein System.
Datalogger bis 70V und max. 150A
Seagull bis max. 300A
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben