Antennentracking usw...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
will mir endlich ein fpv zulegen und will mir das set von electronicarc kaufen 1,3ghz mit 850mw (bitte keine ermahnungen ich weiß es ist illegal) mit ner 8dbi patch antenne und dem ezosd plus antennentracker.
was passiert eigentlich wenn der empfang mal kurz aussetzen würde, dreht sich dann der tracker in die falsche richtung oder bleibt er einfach in der letzten position stehen bis er wieder empfang hat? geht das set überhaupt mit dem ezosd?

mfg
Jonas

EDIT: Moderatoren-Team[size=medium]
Offizielle Verwarnung!!!
Uneinsichtigkeit zur vorsätzlichen Nutzung von illegalem FPV-Equipment!
Folge: Nutzer 3 Tage gesperrt![/size]
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Danke Lunovis! Du hast vollkommen Recht!
Bitte solche Themen gleich an uns melden!

@ Jonas: Thema geschlossen, du erhälst eine offizielle Verwarnung für deine Uneinsichtigkeit/Fahrlässigkeit, verbunden mit einer 3-tägigen Sperrung.
Sehr viele Infos rund um das Antennentracking findest du mit Hilfe der Suchfunktion (http://www.fpv-community.de/comm/forum/search.php)

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben