AntVR 3D-Brille - Auch für FPV geeignet?

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#5
Es gibt ja schon welche. Das Problem ist eher, dass die A2D Converter in der Regel keine Zeitkritischen Systeme bedienen sondern eher für Entertainment usw. genutzt werden. Da merkt man von der Latenz ja eh nichts.

Ich hab schon MP4 Hardwaredecoder gesehen, die (angeblich) nur 4ms Latenz haben. Aber sowas verbaut ja keiner, wenns auch 200ms tut und dafür nur die hälfte kostet.

Wie wärs, du als Hersteller der 3D Kamera...willst du nicht so einen Decoder/Encoder entwerfen? Das würde uns auch um einiges näher der HD-Videoübertragung bringen. Da ist nämlich nicht der Funk das Bottleneck, sondern der Decoder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#7
mit 150ms verzögerung... wie will man damit schnelles bodennahes fpv fliegen?
 
#8
Zum rumheizen braucht man kein HD, wenn man einfach ein bisschen die Aussicht geniessen und was ablichten möchte, dann schon. Hottehüü hab ich z.Z. genug....
 
#11
Uff....zum heizen braucht man HD eher als zum kampfschweben. Bei der derzeitigen Auflösung sieht man 90% der kleinen Äste ned mal wenn man 1m davor steht.
Stimmt schon......nur......willst du wirklich so nen teuren TX zwischen den Bäumen rumfliegen lassen? Dafür wär mir das Ganze zu schade.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten