APC220 Modul einstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cesco1

Erfahrener Benutzer
#1
Heute von buyincoins zwei apc220'er bekommen. Nach spec sind die wesentlich langsamer als die 3dradio, und deshalb bessere reichweite. Kennt die jemand?

Die module laufen auf anhieb, 5V, rx und tx verbinden und der link steht. 9600 bd.
Aber die config soft geht natürlich nicht. Einerseits erkennt sie meinen comport 14 nicht :mad:
andererseits ist die zum programmieren nötige DTR leitung nicht durchverbunden :mad:

Also per hand DTR spielen und hterm zum proggen ... geht :cool:
Wenn jemand genau wissen muss wie .. fragen.
 

michael__k

Neuer Benutzer
#2
hallo!
Ich habe gestern die beiden Module bekommen und kann sie auch nicht mit der software konfigurieren. Kannst du mir bitte genau sagen was ich machen muss?

Mfg
Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten