APM 2.0 Expo oder Dual Rate

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich war gestern mein APM Board Testen und musste feststellen, das das Board sich fliegt wie wenn mega viel Expo oder Dual Rate drauf wäre.

Gibts beim Mission Planner auch irgendwo die Einstellung, wie in der Multiwii, mit Expo oder Dualrate wo ich vielleicht übersehen hab?

Danke
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#5
Ist die Regelung wirklich gut eingestellt? Also meiner dreht sich ziemlich schnell mit dem APM und ich hab lange Ausleger.
Da du schon irgendwie vergleichen kannst vermute ich mal eher das die Regelung nicht passt. Vielleicht mal nen bischen RateP erhöhen. Ansonsten DR an der Fernbedienung erhöhen.
 

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
#8
Hi Rob,

ja, kommt mir auch so vor, ich hab da noch mehr n Problem damit, da ich 3D Heli flieg, da war die Umgewöhnung auf das Träge Multiwii im Tricopter schon schlimm und jetz noch das APM aufm Hexa ist noch n Schritt Träger. Ich glaub wenn man keine Helis gewöhnt ist, ist das APM Board zum "Einstieg" in die Flugwelt ein super Board. Ich finds trotzdem genial und ich hoff ich bekomm es noch so hin, das es angenehm ist zu fliegen.

Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten