Apm 2.5 mit 2.8.1 RTH - Frage zum Verhalten

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo freunde heute is mir was doofes passiert hatte das falsche modell in der funke geladen, auch ein apm. Nun war theoretisch alles identisch, nur der rth schalter war invertiert. Will heißen ich bin mit rth an geflogen, habe dann aber loiter geschaltet womit rth dann ja erstmal aussetzt, und ich war auch der meinung rth sei aus. Bin ein paar meter weg geflogen, und wollte rth anmachen, passierte ja aber nix weil ich s ja somit aus gemacht hab. Da er nicht wie gewuenscht zurück kam, rth aus(also wiederan da schalter ja invertiert) und wollte zurück fliegen. Der koppter neigte sich immer ein bissel zu mir, was ja im nachhinein auch sinn macht. Dann bei mir vor de füße geschwebbt, und jetz die eigendliche frage, der homepunkt war also nahezu ereicht und ich nahm gas weg, der kopter reagierte aber nicht und wollte wieder hoch, noch mehr gas weg(war ja nur 50cm hoch) aber er wollte nicht lAnden, gas fast komlett weg, aber er ging nicht runter, funke weg gehalten und den kopter runter gedrückt mit der hand, mein arm sieht toll aus^^ aber warum tut er so beim rth, soll das so sein?? Das er da nicht auf throttle reagiert wenn man rth an laesst??? Hoffe jemand kann mir helfen ;)
 

halex

Erfahrener Benutzer
#2
Das ist normal. Du hast die Kontrolle erst, wenn Du den Auto/RTL Modus ausmachst!
 

Butcher

Bill the Butcher
#4
Danke halex, also wars mein versagen, nicht das vom kopter^^

@ über mir, bei falschem prop waer er erst garnich geflogen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten