APM 2.5 vom RC-Timer

#21
Also ich hatte mit den Chinesen auch nie ein Problem, war bisher alles top. Wenn was falsch geliefert wurde, wurde es fast immer nachgeschickt. Bei Fragen antworten sie zwar meist spärlich, aber schnell. Wer zu faul ist sich selbst zu informieren und dann die Chinesen mit Fragen löchert wird also ein problem haben.

So ein Lieferproblem kann man leider auch in den deutschen Shops haben, aber die Chinesen sind halt nochmal ein Stück misstrauischer. Ist schlecht dass das bei dir passiert ist, aber ich habe >10 Bestellungen dort hinter mir ohne ein Problem. Kontakt war auch immer freundlich und zuvorkommend.

Und jetzt back2APM:
Die 2.8.1 : Hat die die gleichen Funktionen wie die 2.9.1 oder fehlt da was? Die 2.9.x scheint ja überall heftig zu buggen
 

halex

Erfahrener Benutzer
#22
du kannst dir das alles bei den diydrones.com anlesen. Da gibt es einen eigenen Thread zu 2.9.x
Die 2.9.1 läuft eigentlich ganz gut.
 

micropet

Erfahrener Benutzer
#23
Nur als Trostpflaster: In Deutschland gib es auch genug dubiose Händler.

Ich hatte vor ein paar Wochen ein als lagernd gekennzeichnetes PX4 Board bei liopoly.de bestellt.

Nach einer Woche fragte ich wo das Board bleibt. Die Antwort war, dass das Board am nächsten Tag rausgeht.
Weitere Mails von mir wurden nicht beantwortet.

Ich habe jetzt bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Das PX4 Board habe ich dann aus England bestellt - es war in 48 Stunden bei mir.

Gruss Peter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten