Hallo zusammen,
Habe das APM 2.6 mit ner LEA 6-H verbaut.
Wenn ich durch die Brille schaue stand da heute 9 Satelitten (Empfang also da).
Heißt das dann schon, dass ich GPS-Lock habe / GPS gearmed wurde? Sorry wg der Frage bin komplett neu in dem Thema.
Eine LED konnte ich durch die getönte Kapsel des GPS sehen und es war strahlender Sonnenschein zu hell um die LED zu sehen. Die soll ja wohl anzeigen wenn GPS gearmed ist.
Und wenn ich am Sender dann den Schalter auf RTH lege (im Stand ohne Prop; wollte erstmal einen "Trockentest" machen) wird das auch in der Brille angezeigt, dass jetzt "RETL" aktiviert ist (siehe Bild).
Die Servos steuern auch gegen wenn ich das Modell von rechts nach links neige.
Nur der Motor dreht sich nicht.
Ist das normal, da das Modell nicht fliegt sondern eine Geschwindigkeit von 0m/s hat und sich auch 0m vom Startort wegbefindet?
Weiß grade nicht ob das alles so richtig ist.
Gruß Sebastian
Habe das APM 2.6 mit ner LEA 6-H verbaut.
Wenn ich durch die Brille schaue stand da heute 9 Satelitten (Empfang also da).
Heißt das dann schon, dass ich GPS-Lock habe / GPS gearmed wurde? Sorry wg der Frage bin komplett neu in dem Thema.
Eine LED konnte ich durch die getönte Kapsel des GPS sehen und es war strahlender Sonnenschein zu hell um die LED zu sehen. Die soll ja wohl anzeigen wenn GPS gearmed ist.
Und wenn ich am Sender dann den Schalter auf RTH lege (im Stand ohne Prop; wollte erstmal einen "Trockentest" machen) wird das auch in der Brille angezeigt, dass jetzt "RETL" aktiviert ist (siehe Bild).
Die Servos steuern auch gegen wenn ich das Modell von rechts nach links neige.
Nur der Motor dreht sich nicht.
Ist das normal, da das Modell nicht fliegt sondern eine Geschwindigkeit von 0m/s hat und sich auch 0m vom Startort wegbefindet?
Weiß grade nicht ob das alles so richtig ist.
Gruß Sebastian
Zuletzt bearbeitet: