APM im Twinstar kein Servo Output und kein umschalten der Modes Möglich

m@rkus

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

Ich komme nicht mehr weiter .
Wollte mal meinen RcTimer APM in meine Twinstar 2 einabauen ,gesagt getan .

Doch Irgendwie funktioniert das umschalten der Modes nicht , es wird in der Konfig der Modes zwar angezeigt das umgeschaltet wird doch im restlichen Planer tut sich nichts .

Ein umschalten der Modes Funktioniert nur über die Buttons.

Jetzt komme ich zum 2 Problem .
Im Manual Modus kann ich der Servos ansteuern mit der Funke , sobald ich über den Button Stabilize anwähle kann ich nicht mehr Steuern mit der Funke ,ein Reglung durch den APM findet auch nicht statt .
Auch in der Failsafe Konfig sehe ich keinen Servo Output sobalt ich auf Stabilize umschalte .

Wie sieht das eigentlich mit der Servowegbegrenzung aus ? Einfach wie gewohnt über den Sender ?


Gruß Markus
 

Anhänge

m@rkus

Erfahrener Benutzer
#3
So habe mal ein Erase gemacht + Reset , jetzt Regelt der Apm auch .

Doch umschalten zwichen den Modes kann ich immer noch nicht an der Funke .
Doch im Planer gehts über die Buttons
 

m@rkus

Erfahrener Benutzer
#5
Ja habe ich jetzt schon mehrmals ,wie gesagt es klappt auch fast alles bis auf das umschalten der Modes , das komiche ist das ich es im Modes Menü angezeigt bekomme.
 

m@rkus

Erfahrener Benutzer
#6
Die einzige veränderung der Modes berwirkt bei mir Kanal 8 wenn ich den Schalter dafür umlege springt der Mode direkt in RTL um
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
#7
MisterE hat schon die antworten gegeben die ich dir auch genannt hätte. Weil wir kürzlich vor dem selben Problem standen.

Hast du denn mal getestet ob z.b. der stable greift? Also ob die Ruder bei Bewegung des Fliegers arbeiten?

Wenn er die Modes wechselt würde ich nämlich sagen es geht.

Davon ab benutz doch mal den MissionPlanner. Der APMPlanner ist irgendwie nicht so meins.
 

m@rkus

Erfahrener Benutzer
#8
Wenn ich stable anwähle greiffen Ruder wenn ich den Flieger bewege.

Nur die Modes über die funke anwählen kann ich nicht.

Okay probiere mal den Misson planer
 
FPV1

Banggood

Oben Unten