APM Tutorial?

QSXE

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, ich bin jetzt auch aufgrund des doch etwas größeren Möglichkeiten von Multiwii auf APM umgestiegen und natürlich kennt man sich anfangs bei neuer Software überhaupt nicht aus. Speziell wie man zwischen verschiedenen Flugmodi wechseln soll bereitet mir noch etwas kopfzerbrechen. Kennt daher irgendjemand n Tutorlial wo das ganze Schritt für Schritt erklährt wird? Werde selbst im Netz irgendiwie nicht wircklich fündig.

Grüße Felix
 

QSXE

Erfahrener Benutzer
#5
Ah super danke. Hab nun alles soweit hinbekommen. Jedoch hab ich nun das Problem dass sich das ACC meines Boards von Zeit zu Zeit von selbst neu kalibriert wenn ich den Copter an den PC anschließe, was speziell bei fliegen mit weit und breit keiner ebenen Fläche in der Nähe ziemlich nervig ist. Kennt jemand das Problem? Achja hab die Version 1.2.27 auf dem Board.

Grüße QSXE
 

halex

Erfahrener Benutzer
#6
1.2.27 :confused:

die aktuelle Firmware für den APM ist 2.9.1,
Kann es sein, dass Du den MP meinst? Selbst dann wäre Deiner nicht aktuell.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten