AQ dreht sich nur

moelefant

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute,

habe heute den letzten Schritt die Berechnung der param - Dateien beendet und das ganze auf das Board geladen. Drehrichtung der Motoren sowie die Propeller sind nach Anleitung montiert/eingestellt worden. Also Erstflug : Der Autoquad startet und lässt sich auch in alle Richtungen gut steuern .. Aber!!! --> Er dreht sich die ganze Zeit um seine eigene Achse und regelt in eine bestimmte Richtung habe ich das Gefühl. Alle GPS Funktionen etc. sind deaktiviert! Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Gruß Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:

moelefant

Neuer Benutzer
#3
Die Parameter und Log - Dateien haben gestimmt. Habe den Fehler gefunden : Bei dem Motor-Mixing-Table waren Vorzeichenfehler. Fliegt jetzt tadellos :) Trotzdem Danke !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten