ArduFlyer, LEDs, Initialisierung und BT

halex

Erfahrener Benutzer
hi,
das ist alles so eingebaut, dass ich da nicht herankomme. Ich müsste ein neues, längeres Kabel basteln und dazu habe ich natürlich keine Lust :D

HSH

Erfahrener Benutzer
Warum nehmt ihr nicht einfach ein 433MHz/868MHz Telemetrieset? Funzt super und geht, bei Bedarf, auch mal über größere Entfernungen. Kostet bei RC-Timer auch nicht viel mehr als BT.

Zuletzt bearbeitet:

halex

Erfahrener Benutzer
Komische preise hast Du.

ich habe auch ein Telemetrieset- wird aber woanders gebraucht- und ein BT Modul kostet so ca. 7€. Da besteht doch ein leichter Unterschied.
Wichtig ist mir aber auch die Möglichkeit, per BT mit meinem Android Smartphone zu kommunizieren. Das finde ich nämlich mit dem Telemetriemodul weniger praktisch.

HSH

Erfahrener Benutzer
Ok, kostet mit ~ 30,-€ etwa doppelt soviel wie ein BT Set (brauchst ja für den Rechner auch ein 2. Modul), aber was sind bei dem Hobby schon 15,-€. ;) Fürs Smartphone ist BT natürlich praktischer. Aber das Telemetrie-Groundmodul sollte man auch am Smartphone zum laufen bringen.

halex

Erfahrener Benutzer
naja, zweite BT Modul für den PC entfällt.
Telemetrie am Smartphone ist kein Akt. Schau mal hier im Forum nach dem passenden Thread. Ich will aber kein Smartphone mit kabel und Telemetrie Groundmodul! Das geht mit BT wesentlich schlanker

FPV1

Banggood

Oben Unten